Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Noch nie in meinem Leben: Wann kommt Staffel 3 bei Netflix?

13.5.2022 von Alana Friedrichs

Wann geht es mit neuen Folgen von "Noch nie in meinem Leben" bei Netflix weiter? Wir sammeln alle News zum Start der 3. Staffel inkl. neuer Trailer.

ca. 2:40 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
Ramona Young als Eleanor Wong, Lee Rodriguez als Fabiola Torres und Maitreyi Ramakrishnan als Devi Vishwakumar
Eleanor (Ramona Young), Fabiola (Lee Rodriguez) und Devi (Maitreyi Ramakrishnan)
© Isabella B. Vosmikova / Netflix

Innerhalb nur eines Jahres hat sich die Coming-of-Age-Komödie "Noch nie in meinem Leben..." vom Überraschungshit zum Fanliebling entwickelt. Mittlerweile ist die 2. Staffel der Serie bei Netflix gestartet und erfreut sich positiver Resonanz von Zuschauenden wie auch bei der Kritik.

Grund genug für uns, schon jetzt die Augen nach Informationen zum Start von Staffel 3 beim Streamingdienst offen zu halten. Außerdem sammeln wir in unserer Übersicht bereits veröffentlichtes Trailermaterial und geben einen Ausblick, wie es in der 3. Staffel von "Noch nie in meinem Leben" weitergehen könnte.

Spoilerwarnung: Im folgenden Text gehen wir auf die bisherigen Geschehnisse der Teen-Comedy-Serie "Noch nie in meinem Leben" ein. Außerdem kann der Artikel bereits Handlungen der 3. Staffel vorwegnehmen. Wer die Serie spoilerfrei anschauen möchte, sollte diesen Artikel erst nach der letzten Folge von Staffel 2 lesen. Stattdessen empfehlen wir bis dahin einen Blick in die aktuellen Netflix-Neuheiten.

Wann startet Staffel 3 von Noch nie in meinem Leben?

Die gute Nachricht für alle Fans vorneweg: Netflix hat "Noch nie in meinem Leben..." bereits um eine 3. Staffel verlängert. Dabei kam die offizielle Ankündigung überraschend schnell, denn in den meisten Fällen lässt sich der Streamingdienst mehrere Wochen Zeit, bevor man eine Verlängerung verkündet.

Allerdings stieg die Serie bereits am Startwochenende sehr gut ein und konnte sich den Spitzenplatz in den Serien-Top-10 von Netflix ergattern. Interesse beim Publikum schien es daher auf jeden Fall zu geben. Und Stoff für neue Folgen fand sich nach der 2. Staffel ebenfalls allemal.

Mittlerweile wissen wir auch, wann wir mit einem Start der 3. Staffel bei Netflix rechnen können. Am 12. August 2022 starten die neuen Episoden beim Streamingdienst.

Noch nie in meinem Leben …: Staffel 2 | Offizieller Trailer

Quelle: Netflix

Was passiert in der 3. Staffel von Noch nie in meinem Leben?

Zum Ende von Staffel 2 scheint das Glück für Devi und Paxton perfekt. Doch es droht bereits Drama am Horizont. Denn obwohl Ben eine Beziehung mit Aneesa eingegangen ist, erfahren wir, dass er noch Gefühle für Devi hegt. Ein Pulverfass, das in Staffel 3 sicher explodieren wird.

Dies könnte dann auch zwischen Aneesa und Devi kommen, die sich in der zweiten Staffel zusammenrauften und Freundinnen wurden.

Schon jetzt verriet Ben-Darsteller Jaren Lewison in einem Interview mit "Popsugar", dass ein solches Liebes-Viereck durchaus eine Option für Staffel 3 sein könnte. Endgültig entschieden sei hier aber noch nichts:

"Ich bin sicher, dass [Ben] diese Gefühle für Devi hat, und ich glaube, dass seine Gefühle für Aneesa auch ziemlich echt waren. Er versucht immer noch herauszufinden, was er will und was am besten funktioniert [...]. Ich bin also wirklich gespannt, wie es mit Ben weitergeht, falls es eine dritte Staffel geben sollte."

Auch die Erwachsenen in "Noch nie in meinem Leben" wird es nicht weniger schwer treffen. Wir erwarten spannende Entwicklungen zwischen Nalini und Doktor Jackson. Und auch für Kamala, Eleanor und Fabiola ist die Geschichte noch nicht zu Ende.

Mel Monroe und Jack sitzen auf einem Hügel vor einem Nadelwald in der Abendsonne

Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Virgin River: Wann erscheint Staffel 4 bei Netflix?

Wann geht es bei Netflix mit Virgin River weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start von Staffel 4 der Drama-Serie.

Wer spielt in Staffel 3 von Noch nie in meinem Leben mit?

In den neuen Folgen werden wir wohl einen großen Teil des bisherigen Hauptcasts von "Noch nie in meinem Leben..." erneut treffen dürfen.

So erwarten wir neben Protagonistin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) unter anderem auch Eleanor (Ramona Young), Fabiola (Lee Rodriguez), Paxton (Darren Barnet), Ben (Jaren Lewison) und Aneesa (Megan Suri) zurück.

Auch Devis Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) und ihre Cousine Kamala (Richa Moorjani) treten in einer 3. Staffel aller Voraussicht nach wieder auf.

Als Neuzugang für die 3. Staffel ist der Privatschüler Nirdesh zu verzeichnen, der von allen nur "Des" genannt wird. Er wird von Anirudh Pisharody ("9-1-1") gespielt werden.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

immer für dich da S1 Ryan und Tully

Alle Infos zu Start, Trailern, Handlung und Cast

Immer für dich da: Wann erscheint Staffel 2 bei Netflix?

Wann geht es mit der 2. Staffel von Immer für dich da weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start inkl. Trailern und News zu Cast und Handlung.

Titelbilder der vier Folgen

Alle Infos zu Release, Trailern und mehr

Love, Death & Robots: Wann startet Staffel 3 bei…

Wann geht es mit der Animationsserie für Erwachsene bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 3. Staffel von Love, Death & Robots.

Mel Monroe und Jack sitzen auf einem Hügel vor einem Nadelwald in der Abendsonne

Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Virgin River: Wann erscheint Staffel 4 bei Netflix?

Wann geht es bei Netflix mit Virgin River weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start von Staffel 4 der Drama-Serie.

Geralt (Henry Cavill) und Ciri (Freya Allan) auf Geralts Pferd Plötze

Infos und Gerüchte zu Release, Handlung und Cast

The Witcher: Alles Wissenswerte zur 3. Staffel

Wie geht es mit The Witcher weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 3. Staffel bei Netflix inkl. neuer Trailer und Ausblick auf die Handlung.

Harald (Leo Suter) auf einem Pferd

Start, Handlung, Cast und Trailer

Vikings: Valhalla – Alle Infos zum Start von Staffel 2

Wann geht es mit Vikings: Valhalla bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start von Staffel 2 inkl. Trailer sowie Infos zu Cast und Handlung.