Lifestyle-Player im Mini-Format

MP3-Player: Creative Zen Stone

Der MP3-/WMA-Player Zen Stone von Creative bietet 1 GByte Speicherplatz für Musik.

© Archiv

MP3-Player: Creative Zen Stone

Ganz nach persönlichem Geschmack gibt es den Player in den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Limette, Blau und Rot. Er ist nur 5x4x1 Zentimeter groß und 19 Gramm leicht. Zum Lieferumfang gehören neben einem USB-Kabel für die Datenübertragung und zum Laden des Akkus ein Sportarmband sowie ein Schlüsselanhänger und Ohrhörer. Der integrierte Akku soll voll aufgeladen ca. 10 Stunden Musik liefern. Ein Display besitzt der Zen Stone nicht. Für jede Funktion, beispielsweise um von einem Titel zum anderen zu springen, gibt es einen entsprechenden Bedienknopf.

Creative, www.creative.com, Preis: 39,90 Euro

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Taschenfernsehen

Schon zur Fußball-WM 2006 sollte Handy-TV seinen Durchbruch erleben. Aber auch die Spiele der EM 2008 wird kaum jemand auf dem Mobiltelefon verfolgen.…
Vergleichstest: MP3-Flash-Player 4 GByte

Wir haben für Sie neun aktuelle Multimedia-Flash-Player mit 4 GByte Speicherplatz getestet. Wir verraten Ihnen, ob die Player Top-Kino oder nur eine…
MP3-Player im Vergleich

Es kann nicht immer iPod Touch sein. Der Hype um den Player mit "cover flow" ist enorm. Aber ebenso enorm ist auch der Preis dieses Taschenspielers.…
MP3-Songs von iTunes auf Nicht-Apple-Geräte

Die Übertragung von MP3-Songs aus iTunes auf Nicht-Apple-Geräte ist durch den Hersteller nicht vorgesehen. Mit einer kostenlosen Software und einem…
Freiheit für Apples Player

Praktisch jeder MP3-Player meldet sich nach Anschluss an einen PC wie ein "normaler" USB-Stick an, der auf die Befüllung durch einfaches Kopieren von…