Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Mission: Impossible - Fallout

© Paramount Pictures

Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" verletzte sich Tom Cruise während eines Stunts, den er selbst durchführte.

Der sechste Teil der "Mission: Impossible"-Reihe wurde erneut von Christopher McQuarrie inszeniert, der bereits bei den Tom-Cruise-Filmen "Jack Reacher" und "Mission: Impossible - Rogue Nation" Regie geführt hatte. Neben Tom Cruise und Rebecca Ferguson, die schon in Teil 5 dabei war, sind auch die üblichen Co-Stars der Serie Simon Pegg und Ving Rhames zu sehen.

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible 6" trägt den Untertitel "Fallout".

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible - Fallout": deutscher Kinostart am 2. August 2018.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?