Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise

© Paramount Pictures

Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" verletzte sich Tom Cruise während eines Stunts, den er selbst durchführte.

Der sechste Teil der "Mission: Impossible"-Reihe wurde erneut von Christopher McQuarrie inszeniert, der bereits bei den Tom-Cruise-Filmen "Jack Reacher" und "Mission: Impossible - Rogue Nation" Regie geführt hatte. Neben Tom Cruise und Rebecca Ferguson, die schon in Teil 5 dabei war, sind auch die üblichen Co-Stars der Serie Simon Pegg und Ving Rhames zu sehen.

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible 6" trägt den Untertitel "Fallout".

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible - Fallout": deutscher Kinostart am 2. August 2018.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Mena Massoud
Video
Disney-Realfilm-Remake

Alte Geschichte, neuer Flaschengeist: 2019 bringt Disney den Klassiker "Aladdin" als Realfilm-Remake neu ins Kino. Jetzt gibt es den neuen Trailer!
Avengers 4
Video
Avengers 4 Teaser

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Kinostart am 25. April 2019.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.