Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise

© Paramount Pictures

Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" verletzte sich Tom Cruise während eines Stunts, den er selbst durchführte.

Der sechste Teil der "Mission: Impossible"-Reihe wurde erneut von Christopher McQuarrie inszeniert, der bereits bei den Tom-Cruise-Filmen "Jack Reacher" und "Mission: Impossible - Rogue Nation" Regie geführt hatte. Neben Tom Cruise und Rebecca Ferguson, die schon in Teil 5 dabei war, sind auch die üblichen Co-Stars der Serie Simon Pegg und Ving Rhames zu sehen.

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible 6" trägt den Untertitel "Fallout".

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible - Fallout": deutscher Kinostart am 2. August 2018.

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Toy Story 4
Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Yifei Liu
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Top Gun 2 Tom Cruise
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.