Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise

© Paramount Pictures

Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" verletzte sich Tom Cruise während eines Stunts, den er selbst durchführte.

Der sechste Teil der "Mission: Impossible"-Reihe wurde erneut von Christopher McQuarrie inszeniert, der bereits bei den Tom-Cruise-Filmen "Jack Reacher" und "Mission: Impossible - Rogue Nation" Regie geführt hatte. Neben Tom Cruise und Rebecca Ferguson, die schon in Teil 5 dabei war, sind auch die üblichen Co-Stars der Serie Simon Pegg und Ving Rhames zu sehen.

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible 6" trägt den Untertitel "Fallout".

Mission: Impossible - Fallout, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
"Mission: Impossible - Fallout": deutscher Kinostart am 2. August 2018.

Mehr zum Thema

Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
How To Train Your Dragon 3 The Hidden World
Video
DreamWorks Dragons

Die Drachenreiter kehren ins Kino zurück: Im dritten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.