Das Webradio richtig anschließen

Konfiguration im Überblick

4 Schritte: So binden Sie das Philips NP2900 per WPS ins Heimnetz ein

© Archiv

1. Zunächst wählt man die WPS-Einstellung im Philips Webradio.

© Archiv

2. Nun aktiviert man WPS am WLAN-Router, drückt danach die "OK"-Taste auf der Fernbedienung...

© Archiv

3. ...und schon steht die Verbindung ins Heimnetz. Nach einer weiteren Bestätigung mit "Ja"...

© Archiv

4. ...wird auch die Verbindung ins Internet für den Webradioempfang aufgebaut.

Bildergalerie

Galerie
Computer:Zubehör:Sonstiges

Nach dem Start des NP2900 stehen vier Menüpunkte zur Auswahl.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

DHCP-Server richtig einsetzen

Wer zu Hause ein Netzwerk aufbaut, sollte über DHCP Bescheid wissen. Denn so vermeiden Sie Frust und Fehlfunktionen im heimischen LAN.
Raumklang

Musik im ganzen Haus galt lange als teurer Luxus - besonders dann, wenn sie elegant ins Wohn-Ambiente integriert sein sollte. Doch moderne Funktechnik…
Internet killed the Radiostar

Webradio liegt im Trend, keine Frage. Dennoch ärgern sich noch viele mit den wackeligen Antennen und rauschenden Signalen ihrer Analoggeräte herum.…
Blu-rays böse Stiefkinder

Das HD-Zeitalter ist inzwischen auch bei Mediaplayern und Streaming-Clients angekommen: Full-HD-Wiedergabe ist Standard und bereits für unter 100 Euro…
Nachzügler

Die Anzahl der Hersteller, die HD-Mediaplayer mit in ihr Portfolio aufnehmen, wird immer größer. Aber es sind nicht einfach nur Clones bereits…