Home und Mobile Entertainment erleben
Gerechtigkeitsliga im Kino

Justice League: Featurettes mit Batman und Cyborg

Batman und Cyborg sind zwei weitere Mitglieder der "Justice League". Während der Fledermaus-Rächer den meisten Kinozuschauern sicherlich bestens bekannt ist, dürfte Cyborg bisher nur wenigen ein Begriff sein. Die folgenden Featurettes zum Kinofilm stellen beide Figuren vor dem Kinostart noch einmal genauer vor.

Justice League: Meet the League - Batman

Quelle: Warner Bros.
"Justice League": Kinostart 16. November 2017

Justice League: Meet the League - Cyborg

Quelle: Warner Bros.
"Justice League": Kinostart 16. November 2017

Auf der nächsten Seite: Aquaman alias Arthur Curry (gespielt von Jason Momoa) im Trailerclip zu "Justice League".

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Toy Story 4
Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Yifei Liu
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Top Gun 2 Tom Cruise
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.