Home und Mobile Entertainment erleben
Gerechtigkeitsliga im Kino

Justice League: Featurettes mit Batman und Cyborg

Batman und Cyborg sind zwei weitere Mitglieder der "Justice League". Während der Fledermaus-Rächer den meisten Kinozuschauern sicherlich bestens bekannt ist, dürfte Cyborg bisher nur wenigen ein Begriff sein. Die folgenden Featurettes zum Kinofilm stellen beide Figuren vor dem Kinostart noch einmal genauer vor.

Justice League: Meet the League - Batman

Quelle: Warner Bros.
"Justice League": Kinostart 16. November 2017

Justice League: Meet the League - Cyborg

Quelle: Warner Bros.
"Justice League": Kinostart 16. November 2017

Auf der nächsten Seite: Aquaman alias Arthur Curry (gespielt von Jason Momoa) im Trailerclip zu "Justice League".

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.