Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World 2 Park Fallen Kingdom

© Universal Pictures International

"Das gefallene Königreich" lautet der Untertitel der Fortsetzung zu "Jurassic World".

Der inzwischen fünfte Teil der "Jurassic Park"-Reihe wurde von Regisseur J.A. Bayona ("Sieben Minuten nach Mitternacht") in Szene gesetzt. Neben den Hauptdarstellern aus dem Vorgänger "Jurassic World", Bryce Dallas Howard und Chris Pratt, hat in "Jurassic World: Das gefallene Königreich" auch Dinofilm-Veteran Jeff Goldblum ("Jurassic Park", "Vergessene Welt: Jurassic Park") einen Auftritt. Der deutsche Kinostart des Saurier-Blockbusters ist am 7. Juni 2018.

Jurassic World: Das gefallene Königreich, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: Universal Pictures
In "Jurassic World: Das gefallene Königreich" wird die Insel, auf der sich einst der Jurassic Park befand, von einem Vulkanausbruch bedroht.

Jurassic World: Fallen Kingdom, Big Game Trailer (englisch)

Quelle: Universal Pictures
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" startet in Deutschland am 7. Juni 2018.

Mehr zum Thema

A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…