Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World 2 Park Fallen Kingdom

© Universal Pictures International

"Das gefallene Königreich" lautet der Untertitel der Fortsetzung zu "Jurassic World".

Der inzwischen fünfte Teil der "Jurassic Park"-Reihe wurde von Regisseur J.A. Bayona ("Sieben Minuten nach Mitternacht") in Szene gesetzt. Neben den Hauptdarstellern aus dem Vorgänger "Jurassic World", Bryce Dallas Howard und Chris Pratt, hat in "Jurassic World: Das gefallene Königreich" auch Dinofilm-Veteran Jeff Goldblum ("Jurassic Park", "Vergessene Welt: Jurassic Park") einen Auftritt. Der deutsche Kinostart des Saurier-Blockbusters ist am 7. Juni 2018.

Jurassic World: Das gefallene Königreich, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: Universal Pictures
In "Jurassic World: Das gefallene Königreich" wird die Insel, auf der sich einst der Jurassic Park befand, von einem Vulkanausbruch bedroht.

Jurassic World: Fallen Kingdom, Big Game Trailer (englisch)

Quelle: Universal Pictures
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" startet in Deutschland am 7. Juni 2018.

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Toy Story 4
Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Yifei Liu
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Top Gun 2 Tom Cruise
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.