Internet Explorer 7 browst heran

Internet Explorer 7 ausreizen

Mit der neuen Version 7 des Browsers Internet Explorer bietet Microsoft nun endlich viele der schon seit langer Zeit sehnsüchtig erwarteten Funktionen unter einer leicht veränderten und angenehm aufgeräumten Oberfläche.

© Archiv

Internet Explorer 7 ausreizen

Die Version 6 des Internet Explorer hat seit seiner Einführung im Jahre 2001 nun schon einige Jahre auf dem Buckel. In all dieser Zeit spendierte Microsoft seinem Browser kaum Neuerungen. Einige wenige und zudem gut versteckte Erweiterungen kamen im Jahre 2004 zusammen mit dem Service Pack 2: darunter ein Pop-Up-Blocker, der störende Werbefenster aktiv unterdrücken konnte sowie eine Verwaltung für Browser-Add-ons. Mit dem seit kurzem fertig gestellten Internet Explorer 7 bietet Microsoft zum ersten Mal wieder deutlich sichtbare Änderungen im Design und vor allem in den Funktionen. Der Anwender kann davon nur profitieren. Denn die neue Browser-Version bietet deutlich mehr Komfort und auch zusätzliche Sicherheitsoptionen beim Surfen.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Für Android, iPhone, iPad & Co.

Es gibt keine Whatsapp-Alternative? Quatsch! Diese Messenger-Apps für Android, iOS und PC sind der perfekte Ersatz.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Firefox, Chrome und Internet Explorer

Egal ob Firefox, Chrome oder Internet Explorer - auch aktuelle Browser haben immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir haben Lösungen für 11 gängige…
Meta-Cloud

Diese Meta-Dienste und Cloud-Tools fassen kostenlosen Cloud-Speicher von Google, Dropbox und Co. zusammen - oft besser als das Original.