Alle Infos zu Release, Cast und Handlung

How To Sell Drugs Online (Fast): Wann erscheint Staffel 4 bei Netflix?

Die in Deutschland produzierte Serie How To Sell Drugs Online (Fast) erfreut sich nach 3 Staffeln noch großer Beliebtheit. Wann bringt Netflix Staffel 4 raus? Wir sammeln alle Infos.

© Netflix

Der Mix aus Teen-Drama und Comedy kommt aber gut an.

Die erste Staffel von How To Sell Drugs Online (Fast) erschien im Mai 2019 und löste einen regelrechten Hype um die Serie aus. Die ungewöhnliche Mischung aus Drama, Humor und Drogen kam bei der Zielgruppe gut an und zeigte erneut, dass deutsche Produktionen auf Netflix einen besonderen Stellenwert haben.

Seitdem wird jede neue Staffel heiß erwartet, so auch Staffel 3, die gerade erst auf Netflix erschienen ist. Nach der neuen Staffel ist ja bekanntlich vor der neuen Staffel, daher sammeln wir hier alle Infos und Gerüchte zu Staffel 4 von How To Sell Drugs Online (Fast), inklusive Cast und Handlung.

Spoilerwarnung: Im folgenden Text gehen wir auf das ein, was bisher bei How To Sell Drugs Online (Fast) passiert ist. Außerdem kann der Artikel bereits Handlungen der 4. Staffel vorwegnehmen, selbst wenn diese nur auf Vermutungen basieren. Wer die Serie spoilerfrei anschauen möchte, sollte diesen Artikel erst nach der letzten Folge von Staffel 3 lesen. Stattdessen empfehlen wir bis dahin einen Blick in die aktuellen Netflix-Neuheiten.

Wann startet Staffel 4 von How To Sell Drugs Online (Fast) bei Netflix?

Die Frage impliziert, dass es eine vierte Staffel der Serie geben wird. Obwohl Netflix noch keine Fortsetzung bestätigt hat, sind wir uns relativ sicher, dass es bald weitergehen wird.

Auch wenn Netflix die Angewohnheit hat, Serien nachnur wenigen Staffeln abzusetzen, da sie dann keine neuen Nutzer mehr anziehen: How To Sell Drugs Online (Fast) ist vermutlich zu beliebt, um diesen Weg zu gehen. Außerdem wirkt die Handlung noch lange nicht abgeschlossen.

Wann es mit der Serie weitergeht, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Da die neuen Staffeln aber jeweils im Abstand von fast genau einem Jahr erschienen sind, dürften wir uns aber wohl auf einen Release im Sommer 2022 einstellen.

Wem das noch zu lange dauert: Netflix hat eine Dokumentation zur Serie veröffentlicht, welche die wahren Ereignisse hinter der Geschichte von "How To Sell Drugs Online (Fast)" beleuchtet. "Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord" findet ihr ab sofort beim Streamingdienst.

How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 3 Trailer

Quelle: Netflix
In Staffel 3 spitzten sich die Ereignisse um den selfmade Drogenhandel weiter zu.

Wie geht die Handlung von How To Sell Drugs Online (Fast) weiter?

In der dritten Staffel von HTSDOF wurde in insgesamt sechs Folgen weitererzählt, wie Hauptcharakter Moritz sein Privatleben und den selbst aufgezogenen Online-Drogenhandel unter einen Hut bringt. Erschwerend hinzu kamen das nahende Abitur, ein Schulausflug, die obligatorische Abschlussparty und gefährliche, niederländische Drogendealer.

Als sich die Ereignisse zuspitzen, muss Moritz eine folgenschwere Entscheidung treffen. Um seine Freunde zu retten, stellt er sich der Polizei und übernimmt die volle Verantwortung für seine Taten.

Was wie ein heldentypisches Ende wirkt, könnte aber nur der Anfang von etwas viel Größerem sein. Sollte die Serie fortgesetzt werden, könnten wir etwas in Richtung Gefängnisausbruch zu Beginn der Staffel erwarten. Darauf deutet schon die letzte Szene hin, in der Moritz versprochen wird, dass er rausgeholt wird.

Oder aber wir erleben Moritz schon nach seiner erzwungenen Freilassung und seinen Versuch, ein Leben mit oder ohne Kriminalität zu führen. In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass sein aufblühendes Drogengeschäft so schnell zu Ende sein soll.

Alle Infos zu Start, Episoden und Darsteller

Das Finale von "Lucifer" steht vor der Tür. Wir verraten, wann die letzte Staffel der Serie mit Tom Ellis erscheint - inklusive Episodenguide.

Wer spielt in Staffel 4 von How To Sell Drugs Online (Fast) mit?

In Staffel 4 werden wir garantiert wieder den bekannten Charakteren begegenen. Neben Hauptcharakter Moritz, gespielt von Maximilian Mundt, wird der Rest der Clique, bestehend aus Lenny (Danilo Kamperidis), Lisa (Lena Klenke), Gerda (Luna Schaller), Dan (Damian Hardung) und Fritzi (Leonie Wesselow), wieder mit am Start sein.

Vermutlich werden auch neue, wiederkehrende Nebenfiguren in der 4. Staffel auftauchen. Der erste Trailer wird darüber Aufschluss geben. Bis dahin müssen wir uns mit anderer Serien-Kost auf Netflix begnügen.

Aktuelle Charts im September 2021

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Alle Infos zu Besetzung, Start und Handlung

Wann erscheint die Fortsetzung der Historien-Serie über das britische Königshaus? Wir sammeln alle Infos zum Start der 5. Staffel von "The Crown".
Alle Infos zu Start, Handlung und Cast

Wann kommen neue Folgen für Bridgerton bei Netflix? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel und geben einen Ausblick über Handlung und Cast.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann startet Staffel 18 von Grey's Anatomy auch in Deutschland? Wir sammeln alle Infos zu Starts bei Disney Plus, Prosieben, Netflix oder Amazon.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann geht es mit neuen Folgen von "Noch nie in meinem Leben" bei Netflix weiter? Wir sammeln alle News zum Start der 3. Staffel inkl. neuer Trailer.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann geht es mit neuen Folgen von "Die Professorin" bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel beim Streamingdienst.