Gadgets

Hotspot, Akku & Action Cam: Die 10 besten Urlaubs-Gadgets 2012

Die Ferien stehen vor der Tür, der Urlaub ist gebucht. Doch was kommt in den Koffer? Wir zeigen Ihnen die Gadgets, bei denen es sich lohnt, sie dabei zu haben.

© Hersteller/Archiv

Die besten Urlaubs-Gadgets 2012

Urlaubsgrüße nach Hause schicken, Sehenswürdigkeiten knipsen, unterwegs Musik hören: Das Smartphone wird im Urlaub besonders beansprucht. Da nicht immer eine passende Steckdose zur Hand ist, sollte ein Zusatzakku im Gepäck sein, wie der Mophie Juice Pack. Sind die Akkus dann doch mal leer, können gleich zwei Geräte gleichzeitig über den Capdase Dual USB Power Adapter geladen werden. Und für den Internet-Zugang sorgt der mobile Hotspot 4G Systems XSBox GO.

Diese und weitere praktische Urlaubs-Gadgets finden Sie unserer Galerie.

Bildergalerie

Galerie
Galerie

Das wichtigste Gadget ist das Zuhause für alle anderen Gadgets - eine komfortable Tasche, in die die gesamte Ausrüstung passt. Aktuell hat es uns…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Messe-Special

Ob Öko-Handytasche oder Bluetooth-Tastatur, HiFi-Anlage oder witziger Lautsprecher. Auf der IFA in Berlin gibt es Neuheiten en masse zu sehen.
Design

Kaum ein namhafter Hersteller, der nicht mit eigenen Kreationen der Design-Farbe Weiß huldigen würde. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über…
Schnäppchen

Mit dem Tomtom-Navi inclusive Kartenmaterial führt Pollin die Liste der preiswertesten Anbieter an. Außerdem im Angebot: Mobiltelefon, WLAN-Stick,…
Schnäppchen

In seinen neuesten Aktionsangeboten bietet Pollin unter anderem einen großen Dell-Monitor, einen Minibeamer für iPhone 4/4S sowie eine externe Toshiba…
Actioncam, Lautsprecher & Co.

Wer den Sonnenstrahlen nicht mehr widerstehen kann und am Wochenende oder in den Ferien einen Ausflug in die Natur plant, sollte diese nützlichen…