Praxis

Flyer, Broschüren und Flugblätter erstellen mit Word 2010

4.11.2014 von Ramona Kohlen

Flyer sind ein beliebtes Werbemittel. Aber auch für private Einladungen sind sie gut geeignet. In unserer Schritt für Schritt Anleitung zeigen wir, wie Sie Flyer in Word 2010 erstellen.

ca. 0:40 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
Word 2010
Word 2010
© Microsoft

Flyer und Flugblätter erstellen in Word 2010 gelingt schnell und einfach, wenn Sie ein paar Dinge beachten. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie vorgehen müssen um individuelle Flyer anzufertigen und zu drucken.

In Word erstellte Flyer können Sie für zahlreiche Anlässe nutzen. Sei es eine Einladung zum Grillen, der nächsten Vereinssitzung oder einer Weihnachtsfeier - ein selbstgemachter Flyer kommt immer gut an, ist kostengünstig und individuell. Aber auch Info-Broschüren oder andere Aushänge lassen sich in Word 2010 auf dieselbe Art und Weise schnell realisieren.

Damit Ihnen Flyer, Broschüren und Flugblätter problemlos gelingen, geben wir Ihnen in unserer Galerie eine Schritt für Schritt Anleitung für Word 2010. Befolgen Sie einfach die einzelnen Anweisungen und im Nu ist Ihr individueller Flyer erstellt.

Wir zeigen Ihnen dabei das grundsätzliche Erstellen eines Flyers. Des Weiteren können Sie Ihren Flyer auch noch mit persönlichen Fotos, dem Vereinswappen oder anderen Bildern und Elementen aufpeppen.

Bildergalerie

image.jpg

Word 2010

Flyer erstellen in Word 2010

Flyer, Flugblätter und Broschüren erstellen in Word 2010 geht schnell und einfach, wenn Sie auf ein paar Dinge achten. Wie es geht, zeigen wir Ihnen.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Liste in Tabelle umwandeln

Microsoft Word

Liste in Tabelle umwandeln

Listen aus einem Word-Dokument lassen sich mit wenigen Klicks in anschauliche Tabellen umwandeln.

Microsoft

Microsoft Office 2010

Diese Word- und Excel-Tipps müssen Sie kennen

Wir geben Ihnen wertvolle Tipps zu Microsoft Word und Excel. Mit unseren Tricks sparen Sie viel Zeit und machen sich die Arbeit leichter.

Suche einrichten in Outlook 2010

Office-Tipps

Suche einrichten in Outlook 2010

In Outlook gibt es die Möglichkeit, eigene Suchordner anzulegen. Mithilfe dieser Ordner finden Sie mit einem Mausklick genau das, was Sie suchen.

OneDrive

Microsoft Cloud-Dienst

OneDrive und Office Online einrichten - so geht's

Office Online zusammen mit OneDrive nutzen ist praktisch. Wir zeigen, wie Sie beide Microsoft Cloud-Dienste einrichten und miteinander verbinden.

Outlook - Logo

Office-Tipp

Outlook: Kalenderwochen immer anzeigen

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.