Alle Infos zu Release, Teilnehmern und Folgen

"Finger weg!" bei Netflix: Besetzung, Start und mehr

17.6.2021 von Alana Friedrichs und Khiana Seyfried

Die Dating-Serie „Finger weg!“ ist das dritte Reality-TV-Projekt von Netflix. Wir sammeln alle Infos zu Release, Besetzung und mehr für eine mögliche 2. Staffel

ca. 1:25 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
Finger weg Produktionsfoto
© Netflix

Mit "Finger weg!" startete Netflix seine mittlerweile dritte Reality-TV-Show. In der Serie trafen eine Gruppe junger Teilnehmer aufeinander, um sich in paradiesischer Umgebung, aber auf engem Raum gegenseitig auszuhalten.

Die Besonderheit an der Serie, die international unter dem Titel "Too Hot to Handle" startete: Die Teilnehmer müssen vollständig aufs Küssen, Sex und andere körperliche Zärtlichkeiten verzichten - sonst sinkt das Preisgeld aller Teilnehmer.

Fans der Serie warten jetzt natürlich auf eine Ankündigung, ob, bzw. wann es weitergeht. Wir sammeln daher alle Infos zu Staffel 2 von "Finger weg!".

Wann startet „Finger weg!“ Staffel 2 auf Netflix?

Fans von "Finger weg!" können aufatmen: Netflix hat eine 2. Staffel der Reality-Show bestätigt. Bereits im Juni 2021 sollen neue Folgen erscheinen. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

Im Gegensatz zur 1. Staffel werden die neuen Folgen diesmal jedoch im Wochentakt veröffentlicht. Jeden Mittwoch soll es Nachschub geben. Bingen fällt damit bei der 2. Staffel von "Finger weg!" jedoch flach.

Finger weg! (USA): Staffel 2 | Offizieller Trailer

Quelle: Netflix

„Finger weg!“: Besetzung für die 2. Staffel

Nachdem „Finger weg!“ um eine zweite Staffel verlängert wurde, bleibt noch die Frage der Besetzung offen. In der ersten Staffel waren Teilnehmer aus den USA, England, Irland, Kanada und Australien vertreten. Ob dies wieder der Fall sein wird, oder beispielsweise wie bei „The Circle“ auch anderssprachige Fortsetzungen folgen werden, ist leider noch unsicher.

Lesetipp: Netflix 2020+ - Jahresübersicht und Vorschau

Mehr lesen

Professor mit Nationalbank

Netflix-Serie

Haus des Geldes - Staffel 4: News, Start, Cast und Trailer

Nach dem Ende der 3. Staffel Haus des Geldes, warten Fans gespannt auf die Fortsetzung. Wir sammeln alle Infos zu Starttermin, Besetzung und Co.

"Finger weg!" durchgeschaut? Diese Netflix-Serien empfehlen wir

Wer bereits alle verfügbaren Folgen der Serie angesehen hat, findet weiteres Serienfutter natürlich bei den beiden anderen Reality-Formaten, die Netflix bisher veröffentlicht hat: The Circle und Liebe macht Blind.

Wem der Kopf nach etwas anderem steht, der findet hier einige unserer Netflix-Ratgeber:

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Witcher S2 Ciri

Netflix-Serie

The Witcher Staffel 2: News, Start, Cast und Handlung

Die 2. Staffel von The Witcher wird mit Spannung erwartet. Doch wann ist der Start auf Netflix? Hier alle Infos zu Release, Cast, Handlung und Co.

Netflix

Filmtipps für Kids

Netflix: Die besten Kinderfilme und -serien zum Streamen

Netflix bietet für Kinder deutlich mehr als nur "Paw Patrol". Wir geben Streaming-Tipps für Kids - bei denen die Erwachsenen gern mitschauen dürfen.

elite staffel 4 5 start wann netflix

Release, Handlung, Cast

Élite – Wann startet Staffel 4 auf Netflix?

Mitte März 2020 startete Staffel 3 der beliebten Netflix-Serie, gespannt wird auf Staffel 4 gewartet. Alles zu Release, Handlung, Cast und Co.

haus des geldes staffel 5 netflix

Netflix-Serie

Haus des Geldes - Staffel 5: News, Start, Cast und Trailer

Wann kommt die finale 5. Staffel von "Haus des Geldes" auf Netflix? Wir sammeln alle News zu Release, Handlung, Cast und Co.

The Sinner Staffel 4 Start Netflix

Alles zu Startdatum, Besetzung, Inhalt und Co.

The Sinner: Wann kommt Staffel 4 auf Netflix?

The Sinner Staffel 3 ist auf Netflix gestartet. Nun wurde auch Staffel 4 bestätigt. Wann und wie geht es weiter mit der Thriller-Serie?