Release, Cast, Handlung, Trailer und mehr

Alle Infos zur 3. Staffel von Emily in Paris

11.1.2022 von Alana Friedrichs

Wie geht es mit Emily in Paris weiter? Wir sammeln alles Wissenswerte zum Start der 3. Staffel bei Netflix - inkl. News und Gerüchte zu Cast und Handlung und neu veröffentlichten Trailern.

ca. 2:30 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
Emily (Lily Collins) und Julien (Samuel Arnold)
Emily mit Freund und Arbeitskollege Julien
© Netflix

Oh wie schön ist Paris: Die Netflix-Romcom "Emily in Paris" hat die Herzen vieler Serienfans im Sturm erobert. Und auch die 2. Staffel konnte zum Start im Dezember 2021 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen.

Kein Wunder also, dass schon jetzt erste Stimmen nach weiteren Episoden laut werden. Wir sammeln daher im Folgenden alle Infos zum Start der 3. Staffel beim Streamingdienst und geben einen Ausblick, wie die Reise weitergehen könnte.

Spoilerwarnung: Im folgenden Text gehen wir auf die bisherigen Geschehnisse der romantischen Komödie "Emily in Paris" ein. Außerdem kann der Artikel bereits Handlungen der 3. Staffel vorwegnehmen. Wer die Serie spoilerfrei anschauen möchte, sollte diesen Artikel erst nach der letzten Folge von Staffel 2 lesen. Stattdessen empfehlen wir bis dahin einen Blick in die aktuellen Netflix-Neuheiten.

Wann erscheint die 3. Staffel von Emily in Paris?

Aktuell gibt es noch keinen Starttermin für neue Episoden von Emily in Paris. Allerdings soll Netflix die Serie mittlerweile um eine dritte und sogar eine vierte Staffel verlängert haben, wie "TVLine" berichtet.

Bereits nach Erscheinen von Staffel 2 waren wir positiv gestimmt, dass Netflix sich für eine Verlängerung der Serie entscheidet. Denn nicht nur stieg die 2. Staffel von Emily in Paris bereits kurze Zeit nach Release in den Netflix Serien-Top-10 ein. Auch Hauptdarstellerin Lily Collins sendet positive Signale für Fans der Serie.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin Bilder aus Paris und untertitelte diese mit den Worten: "Au revoir, Paris! [...] Wir machen uns auf den Heimweg, aber lassen ein Stück von uns hier, bis zum nächsten Mal..."

Sollte Netflix den bisherigen Veröffentlichungs-Rhythmus einhalten, rechnen wir mit dem Release der Fortsetzung gegen Jahresende 2022.

Was passiert in der 3. Staffel von Emily in Paris?

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich die weitere Handlung von Emily in Paris nur schwer einschätzen. Nachdem Emily am Ende der 2. Staffel Saint Tropez den Rücken kehrte und sich für Gabriel entschied, wird deren Beziehung in Staffel 3 aller Voraussicht nach aber eine gewichtige Rolle spielen. Abgesehen davon ist alles offen...

Wer spielt in der 3. Staffel von Emily in Paris mit?

Einen großen Teil des bisherigen Casts werden wir auch in den neuen Episoden wiedersehen. Bestätigt ist die Rückkehr der bekannten Gesichter zwar noch nicht, doch wir rechnen fest mit erneuten Auftritten von Lily Collins als Emily, Lucas Bravo als Gabriel und Ashley Park als Mindy.

Über Neuzugänge zur Serie ist aktuell noch nichts bekannt. Wir werden diesen Abschnitt jedoch regelmäßig aktualisieren, um Sie stets auf dem Laufenden zu halten.

Emily in Paris: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Quelle: Netflix

Verkürzen die Wartezeit: Alternativen zu Emily in Paris bei Netflix

Wer bis zum Release der 3. Staffel von Emily in Paris auf der Suche nach weiteren, ähnlichen Titeln ist, sollte sich die folgenden Serien genauer ansehen. Sie alle schlagen in eine ähnliche Kerbe und bieten eine bunte Mischung aus Drama, Romantik und Comedy:

  • Ginny und Georgia: Die alleinerziehende Mutter Georgia zieht mit ihrer Tochter Ginny und Sohn Austin in das kleine Städtchen Wellsbury. Dort wollen die drei einen Neuanfang wagen und endlich Anschluss finden.
  • Bridgerton: Daphne Bridgerton debütiert auf dem Heiratsmarkt der Londoner High Society. Dort brodelt die Gerüchteküche. Denn Simon, der unverheiratete Duke of Hastings, ist wieder in der Stadt.
  • Girlboss: Die mittellose Sophia gründet ein Online-Geschäft, um sich über Wasser zu halten. Nun muss die Rebellin lernen, als Unternehmerin und Chefin zurecht zu kommen.
The Blacklist

Aktuelle Charts im Juli 2022

Netflix Top 10: Beliebteste Serien und Filme in Deutschland

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Barbaren S1 Thusnelda

Alle Infos zu Start, Handlung und Besetzung

Barbaren: Wann kommt Staffel 2 der deutschen Netflix-Serie?

"Barbaren" ist die nächste deutsche Netflix-Produktion. Wird es eine Fortsetzung der Historienserie geben? Wir sammeln Infos zum Start von Staffel 2.

Fate The Winx Saga S1: Musa, Terra, Bloom, Stella und Aisha

Alle Infos zu Release, Trailern, Inhalt und Cast

Fate: The Winx Saga - Wann startet Staffel 2 bei Netflix?

Wie steht es um die 2. Staffel der Netflix-Fantasy-Serie Fate: The Winx Saga? Wir verraten, wann es neue Folgen gibt und wie es in weitergehen könnte.

Das maskierte Personal der Spiele in roten Anzügen und Maske

Infos zu Release, Cast, Handlung und Trailern

Alles Wissenswerte zur 2. Staffel von Squid Game

Tödliche Spiele: Das koreanische Netflix-Original "Squid Game" ist ein voller Erfolg. Wann erscheint die 2. Staffel?

Hallea Jones als Eden Hawkins

Infos zu Release, Cast, Trailern und Handlung

Wann geht es weiter? Alles zur 3. Staffel von Locke &…

Locke & Key ist bei Netflix ein voller Erfolg. Staffel 3 ist bereits in Arbeit. Wann geht es mit neuen Folgen beim Streaming-Dienst weiter?

Harald (Leo Suter) auf einem Pferd

Start, Handlung, Cast und Trailer

Vikings: Valhalla – Alle Infos zum Start von Staffel 2

Wann geht es mit Vikings: Valhalla bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start von Staffel 2 inkl. Trailer sowie Infos zu Cast und Handlung.