FIFA, Battlefield, Assassin's Creed und mehr

E3 2018 Highlights: Microsoft mit Forza Horizon 4, The Division 2 und mehr

Cyberpunk 2077

Bezüglich Cyberpunk 2077 gilt: geduldig bleiben. Das futuristische Open-World-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One hat noch keinen Erscheinungstermin. Der Trailer zeigt abermals, dass man sich auf das neue Singleplayer-Rollenspiel der Witcher-Macher freuen kann.

Cyberpunk 2077 Trailer

Quelle: Microsoft
Der Trailer zeigt das futuristische Cyberpunk-Universum.

Fallout 76

Für Fallout 76 hat Bethesda einen Erscheinungstermin bekannt gegeben: der 14. November 2018. Die Story spielt im Jahr 2102, rund 25 Jahre nachdem eine nukleare Apokalypse alles Leben auf der Erde zerstörte. In das Fallout-Universum können die Spieler per PC, PS4 und Xbox One eintauchen. Bethesda hielt auch eine eigene Pressekonferenz ab, der wir uns auf der nächsten Seite widmen.

Fallout 76 Trailer

Quelle: Microsoft
Der Trailer zeigt besonders die riesige Spielewelt mitsamt neuen Gegnern.

Forza Horizon 4

Am 2. Oktober 2018 erscheint Forza Horizon 4. Per PC und Xbox One wird der Spieler eine völlig neue Erfahrung machen dürfen: In der neuesten Version des Rennspiels wird es wechselnde Jahreszeiten geben, die die Beschaffenheit der Strecke beeinflussen.

Forza Horizon 4 Trailer

Quelle: Microsoft
Forza Horizon 4 spielt in Großbritannien.

Gears of War 5

Im Jahr 2019 ist es soweit: Der Nachfolger von Gears of War 4 wird für PC und Xbox One erhältlich sein – zum ersten Mal mit einer weiblichen Heldin. Marcus Phoenix wird in der neuesten Version zwar dabei sein, jedoch wird sich der Spieler in der Rolle von Kait wiederfinden.

Gears of War 5 Trailer

Quelle: Microsoft
Gears of War hat zum ersten Mal eine weibliche Heldin.

Halo Infinite

Microsofts Halo Infinite wird bald zum Vorbestellen verfügbar sein. Der Ego-Shooter für Xbox One und PC soll über ein neueres und moderneres Design verfügen. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack.

Halo Infinite Trailer

Quelle: Microsoft
Halo Infinite zeigt seinen Held im schillernd grünen Metallanzug.

The Division 2

Seit zwei Jahren ist The Division 2 von Ubisoft nun in Entwicklung, doch das Warten scheint bald ein Ende zu haben: Der Taktik-Shooter soll noch dieses Jahr bis April für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und im sommerlichen Washington D.C. spielen.Wie bei Bethesda gilt, dass auch Ubisoft eine eigene Show bot. Wir fassen die Highlights auf der übernächsten Seite zusammen.

The Division 2 Trailer

Quelle: Microsoft
Zu The Division 2 gibt es endlich einen Trailer.

Mehr zum Thema

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Spiele-Trailer

Die E3 2015 hat viele Spiele-Highlights hervorgebracht. Wir haben die wichtigsten Trailer und Release-Infos der Games im Überblick.
E3 Messe
Pressekonferenzen

Die E3 2017 startet: Hier finden Sie die wichtigsten Live-Streams mit Start-Zeiten zu den PKs von Microsoft, EA, Sony und mehr.
PC- & Video-Gaming - Symbolbild
Video
Electronic Entertainment Expo Games

Auf den Pressekonferenzen der E3 haben EA, Microsoft und Bethesda ihre Games vorgestellt. Sehen Sie hier die bisherigen Trailer-Highlights.
Beyond Good and Evil 2 Ganesha
Video
Electronic Entertainment Expo Games

Ubisoft, Sony und Nintendo haben auf ihren E3-Pressekonferenzen neue Spiele präsentiert. Sehen Sie hier die E3-Trailer zu den Highlights.
Battlefield 5
Video
Multiplayer-Shooter

EA und DICE haben Battlefield 5 enthüllt. Der Reveal-Trailer zeigt Gameplay und das WW2-Setting – dazu gibt’s das Release-Date und Erfreuliches zum…