Home und Mobile Entertainment erleben
Walt-Disney-Klassiker, Pixar-Filme und Co.

Disney-Filme bei Netflix: Das gibt es im Stream [Liste 2019]

Familienkino beim Streamingdienst: Diese Disney-Filme finden Sie aktuell auf Netflix - chronologische Listen der Walt-Disney-Studios-Produktionen. Stand: 6. November 2019

© The Walt Disney Company

Der Disney-Zeichentrickfilm "Mulan" stammt aus dem Jahr 1998.

Auch wenn die Auswahl an Filmen der Walt Disney Studios beim Streamingdienst Netflix in der Vergangenheit schon deutlich größer war, gibt es nach wie vor einige sehenswerte Klassiker aus dem Hause Disney im Sortiment.

Zwar besteht die Gefahr, dass nach dem Start von Disneys eigenem Streamingportal Disney+ keinerlei Disney-Produktionen mehr ihren Weg zu Netflix finden. Doch noch ist dies Zukunftsmusik, also konzentrieren wir uns auf das aktuelle Angebot.

Wir haben alle lohnenswerten Disney-Filme, die Sie derzeit bei Netflix sehen können, in übersichtlichen Listen zusammengefasst und direkt verlinkt.

Neben den Disney-Meilensteinen aus dem Zeichentrickgenre haben wir auch beliebte Realfilme und Produktionen der Disney-Tochterfirma Pixar zusammengestellt.

Zeichentrick-Klassiker von Disney auf Netflix

Das Angebot von Netflix ändert sich immer wieder. Jeden Monat kommen neue Titel hinzu, andere verschwinden aus dem Katalog.

In unseren speziellen Ratgebern bringen wir Sie stets auf den neuesten Stand über die Netflix Neuheiten des Monats und die Filme und Serien, die von Netflix verschwinden.


Realfilme von Disney auf Netflix

Neben den reinen Disney-Titeln finden sich im Bereich Realfilm immer wieder auch Marvel-Titel und Star-Wars-Filme bei Netflix.

Coco, Teaser-Trailer

Quelle: The Walt Disney Company Germany
"Dante's Lunch" ist der Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film "Coco" (Kinostart: 30.11.2017).

Pixar-Filme auf Netflix

Künftig könnten sämtliche Disney-Filme eine neue Heimat bei Disney+ finden. Zum Start des neuen Streamingdienstes werden wir umfassend berichten.

Mehr lesen

Blockbuster ab 2026 exklusiv im Programm

Mit dem Start von Disney+ verschwinden immer mehr Disney-, Marvel- und Star-Wars-Filme von Netflix. Doch das soll sich in einigen Jahren ändern.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Video
Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix bietet im April zahlreiche Neuheiten. Highlights sind der Hai-Schocker "Meg", der Überraschungshit "Crazy Rich" und alle Staffeln "Community".
Liste aller ablaufenden Titel

Letzte Chance: Unsere Liste zeigt alle Serien und Filme, die bald von Netflix verschwinden. Aktuell u.a. Asterix, Equilibrium, Resident Evil und mehr.
Aktuelle Charts im März 2020

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.
Inhalte-Programm zum Streaming-Launch

Disney+ hat sein Launch-Programm für Deutschland enthüllt. Welche Filme und Serien gibt es ab Start? Wir haben alle Inhalte in Listen sortiert.
Kita- und Schulschließung

Kindergärten und Schulen sind deutschlandweit geschlossen. An sinnvollen Unterhaltungsprogrammen mangelt es jedoch nicht.