Mehr Sicherheit
PCs kontrollieren mit Deskman
Mit der Software Deskman kontrollieren Sie, welcher Benutzer eines PCs was tun darf. Wir stellen Ihnen die benutzerfreundliche Software vor.

Wir zeigen, wie Sie Ihren PC mit Deskman kontrollieren: Für die meisten Anwender ist es selbstverständlich, dass ein PC gegen Malware aus dem Internet geschützt werden muss. Was aber, wenn die Gefahr vor dem Display sitzt - in Form eines Benutzers, der Knöpfe anklickt, die er besser in Ruhe gelassen hätte? Dahinter müssen nicht einmal böse Absichten stecken. Schlichte Unwissenheit reicht schon aus.
Prinzipiell bringt Windows alles mit, was Sie brauchen, um einen PC vor unliebsamen Änderungen zu schützen. Doch ist es für Teilzeit-Admins ziemlich knifflig, die entsprechenden Hebel zu finden und richtig zu bedienen. Genau hier kommt die englischsprachige Software Deskman ins Spiel.
Es bietet eine einfach bedienbare Oberfläche, in der Sie sich die gewünschten Sicherheitsfunktionen einfach zusammenklicken können. Das funktioniert unter allen Windows-Versionen ab XP inklusive dem aktuellen Windows 8.1.
Mit einem Preis von 49 Euro ist Deskman eine Investition, die man sich überlegt. Eine ruinierte Windows-Installation zu reparieren, kostet allerdings auch so einiges, mindestens Zeit und Nerven, unter Umständen auch Geld für einen Experten. Die Demo-Version läuft 30 Tage ohne Einschränkungen.
Wir zeigen Ihnen in unserer Bildergalerie, wie Sie Deskman problemlos installieren und optimal nutzen.