Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: The Cloverfield Paradox

Zehn Jahre nach dem von J.J. Abrams produzierten Monsterfilm "Cloverfield" folgt nun mit "The Cloverfield Paradox" eine Fortsetzung, die - anders als das indirekte Sequel "10 Cloverfield Lane" von 2016 - direkt auf die Ereignisse aus dem ersten Film Bezug nimmt.

Besonders bemerkenswert an der Produktion ist, dass es bis zum Trailer, der während des Super Bowl erstmals ausgestrahlt wurde, kaum offizielle Informationen und nur wenige Gerüchte zu diesem dritten Teil gab, dieser aber unmittelbar nach dem Football-Spiel bereits komplett veröffentlicht wurde. "The Cloverfield Paradox" ist also ab sofort im Streamingangebot von Netflix verfügbar, ohne dass es zuvor eine große Marketingkampagne gegeben hätte - heutzutage eine echte Seltenheit.

Im Schauspielensemble von "The Cloverfield Paradox", über den vorab auch unter dem Titel "God Particle" gemunkelt wurde, ist auch der Deutsche Daniel Brühl zu sehen. Regie führte der Newcomer Julius Onah.

The Cloverfield Paradox, Trailer (englisch)

Quelle: Netflix
"The Cloverfield Paradox" wurde direkt nach dem Super Bowl 2018 auf Netflix zum Streaming bereitgestellt.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Mena Massoud
Video
Disney-Realfilm-Remake

Alte Geschichte, neuer Flaschengeist: 2019 bringt Disney den Klassiker "Aladdin" als Realfilm-Remake neu ins Kino. Jetzt gibt es den neuen Trailer!
Avengers 4
Video
Avengers 4 Teaser

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Kinostart am 25. April 2019.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.