Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: The Cloverfield Paradox

Zehn Jahre nach dem von J.J. Abrams produzierten Monsterfilm "Cloverfield" folgt nun mit "The Cloverfield Paradox" eine Fortsetzung, die - anders als das indirekte Sequel "10 Cloverfield Lane" von 2016 - direkt auf die Ereignisse aus dem ersten Film Bezug nimmt.

Besonders bemerkenswert an der Produktion ist, dass es bis zum Trailer, der während des Super Bowl erstmals ausgestrahlt wurde, kaum offizielle Informationen und nur wenige Gerüchte zu diesem dritten Teil gab, dieser aber unmittelbar nach dem Football-Spiel bereits komplett veröffentlicht wurde. "The Cloverfield Paradox" ist also ab sofort im Streamingangebot von Netflix verfügbar, ohne dass es zuvor eine große Marketingkampagne gegeben hätte - heutzutage eine echte Seltenheit.

Im Schauspielensemble von "The Cloverfield Paradox", über den vorab auch unter dem Titel "God Particle" gemunkelt wurde, ist auch der Deutsche Daniel Brühl zu sehen. Regie führte der Newcomer Julius Onah.

The Cloverfield Paradox, Trailer (englisch)

Quelle: Netflix
"The Cloverfield Paradox" wurde direkt nach dem Super Bowl 2018 auf Netflix zum Streaming bereitgestellt.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?