CeBIT-Trends

Secusmart: Bundessicherheitsnetz über Deutschland

9.3.2014 von Business & IT

Die Düsseldorfer Secusmart GmbH zeigt im Jahr 2014 gleich mehrere Highlights, die den Abhörschutz in Deutschland künftig entscheidend stärken sollen.

ca. 1:05 Min
Ratgeber
image.jpg
© Secusmart

Genaueres geben die Verschlüsselungsprofis auf der CeBIT 2014 bekannt. Aus den Neuentwicklungen wurde kürzlich das Bundessicherheitsnetz bereits öffentlich. Mit dem Abhörschutz-Portfolio sorgen die Experten für die absolute Sicherheit der Gespräche über das Festnetz und gleichzeitig für den wirkungsvollen Schutz der kompletten mobilen Kommunikation.

CeBIT: B2B bei allem Ausstellern im Fokus

Einblick in die Funktionsweise, Ziele und Angebote der Hochsicherheitslösungen gibt dieSecusmart GmbH in Halle 12 am Stand B 74. Dazu informiert das Unternehmen über dasstetig wachsende Interesse aus der Wirtschaft sowie zu Anfragen seitens ausländischerRegierungen und Institutionen. Bereits im Vorfeld der diesjährigen CeBIT hatte die Secusmart GmbH einige Bestandteile ihres Abhörschutz-Portfolios gezeigt. "Wir freuen uns sehr darauf, den Entwickler des hochsicheren Kanzler-Phones, die Secusmart GmbH, auf der CeBIT begrüßen zu dürfen. Wir sind genau von solchen spannenden Innovationen überzeugt - gerade wenn es um ein Thema von so umfassender Bedeutung geht", so Oliver Frese, Vorstand Deutsche Messe AG.

Auch Dr. Hans-Christoph Quelle, Geschäftsführer der Secusmart GmbH, sieht der weltgrößten IT-Messe mit Spannung entgegen. "Der Besuch auf der CeBIT ist für uns der entscheidende Bestandteil des Jahres: sei es, um Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, uns selbst vorzustellen oder nicht zuletzt, um dem Thema Sicherheit auf nationaler wie internationaler Ebene eine größere Bühne zu geben."

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IBM Logo

CeBIT-Trends

IBM: "Build a Smarter Enterprise"

Die Vertiefung von Beziehungen zu aktiven und gut informierten Kunden im digitalen Zeitalter erfordern ein intelligentes Unternehmen.

Telekom

CeBIT-Trends

Telekom: Büro to go

Immer mehr Berufstätige arbeiten heute außerhalb ihres Büros - im Home Office oder in der Bahn. Die Telekom liefert dafür passende Komplettpakete.

image.jpg

CeBIT-Trends

Lancom: "Neue Maßstäbe bei Bandbreite und…

Zu den Highlights auf dem Stand C28 in Halle 13 zählen Gigabit WLAN Access Points für den Unternehmenseinsatz.

image.jpg

CeBIT-Trends

oxaion: ERP goes DMS

Insbesondere bei mittelständischen Fertigungsbetrieben geht der Trend immer häufiger in Richtung ganzheitliche ERP-Lösung.

image.jpg

CeBIT-Trends

cobra: CRM goes BI

Das CRMnetwork präsentiert auf der CeBIT Software-Lösungen und Neuheiten aus dem Hause cobra.