TV-Werbung

Carlsberg ruft die Revolution aus

Zur EM gehört natürlich auch Bier. Während Fußballübertragungen wirbt gefühlt jeder zweite Werbespot im Fernsehen für den Hopfentrunk. Auch Carlsberg hat sich für die Euro 2016 wieder etwas einfallen lassen und sich dafür mit Marcel Desailly zusammengetan, Verteidiger des Europameister-Teams von 2000.

Carlsberg Werbung zur EM 2016: La Révolution

Quelle: Carlsberg
1:01 min

Der kurze Werbefilm ist eine Anspielung auf die Französische Revolution. Aber diesmal sind es die Fußball-Fans, die das Motto der Revolution ein wenig anpassen: "Liberté, Egalité, Footballité!"

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Video
TechnNite 18 - Die video-Themen der Woche

TechNite-Team im EM-Fieber! Außerdem berichten wir von der AngaCom und aus Malta, wo Denon und Marantz ihr neues Produkt-Lineup vorgestellt haben.
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Video
Filme und TV-Serien zu Weihnachten streamen

Das Weihnachtsprogramm im Fernsehen bietet nur Wiederholungen? Zum Glück gibt's Streamingdienste! Wir geben Tipps für Weihnachten bei Netflix.
Video
Spider-Man-Erfinder gestorben

Zum Tode von Marvel-Mastermind Stan Lee im Alter von 95 Jahren erinnern wir uns an seine zahllosen Gastauftritte in Superhelden-Filmen und -Serien.
Video
Film-Jahresrückblick im Video

Die Filmredaktion von video hat die besten Heimkino-Starts des Jahres 2018 gewählt. Im Video präsentieren wir die Top 10.