MP3-Player im Vergleich

Archos 3 Vision

Archos 3 Vision

Der Archos 3 Vision bietet viel Ausstattung für wenig Geld und erringt damit den Preis-Leistungs-Sieg. Die Verarbeitung ist sehr solide, die Spielzeit von 13 Stunden könnte aber besser sein. Die Bedienführung ist durch das Touchdisplay sehr einfach, die Bedienung wegen selbigem manchmal etwas zäh, da der Player nicht immer prompt reagiert.

Die FM-Tonaufnahme erlaubt Radiomitschnitte. Allerdings wird ein getaktetes Nebengeräusch eingespeist, das die Spracheaufnahme wenig stört, aber mitgeschnittene Lieder unbrauchbar macht.Wer keinen USB- oder Klinken-Anschluss in seinem Auto hat, wird den Archos wegen seines FM-Senders schätzen. Damit kann man die abgespielte Musik über das Autoradio empfangen, ohne ein Kabel anzuschließen. Besser als dedizierte Transmitter ist der Archos aber nicht, mit Störrauschen sollte man also rechnen.

Der Empfang mit einem anderen FM-Player funktioniert aber gut. Die beiliegenden Ohrhörer können problemlos gegen hochwertige In-Ear-Hörer ersetzt werden.

Testprofil

Archos3 Vision
www.archos.com
85 Euro

MP3-Player

Weitere Details

77 Prozent

Testurteil
gut
Preis/Leistung
sehr gut

Das zweite Gerät von Apple ist der Nano. Was er kann, weiß die nächste Seite...

Bildergalerie

Galerie
Einmal Madonna, zum mitnehmen!

Archos 3 Vision

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Taschenfernsehen

Schon zur Fußball-WM 2006 sollte Handy-TV seinen Durchbruch erleben. Aber auch die Spiele der EM 2008 wird kaum jemand auf dem Mobiltelefon verfolgen.…
Immer unter Strom

Swiss Travel Products hat ein neues Ladegerät für alle gängigen Handys vorgestellt, das in jede Tasche passt.
Vergleichstest: MP3-Flash-Player 4 GByte

Wir haben für Sie neun aktuelle Multimedia-Flash-Player mit 4 GByte Speicherplatz getestet. Wir verraten Ihnen, ob die Player Top-Kino oder nur eine…
MP3-Songs von iTunes auf Nicht-Apple-Geräte

Die Übertragung von MP3-Songs aus iTunes auf Nicht-Apple-Geräte ist durch den Hersteller nicht vorgesehen. Mit einer kostenlosen Software und einem…
Freiheit für Apples Player

Praktisch jeder MP3-Player meldet sich nach Anschluss an einen PC wie ein "normaler" USB-Stick an, der auf die Befüllung durch einfaches Kopieren von…