So zufrieden sind die Nutzer
Antivirus-Kundenbarometer 2020: Kundenservice
30.9.2020
Inhalt
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Langzeit-Erfahrungen zusammengefasst
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Produktqualität
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Sicherheit
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Kundenservice
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Marke/Hersteller
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Ergebnisse und Fazit
Sieger Kundenservice
Ganz deutlich liegt Norton beim Kundenservice vorne. Der Hauptgrund: Der Anbieter zeigt in keinem Bereich größere Schwächen und bietet einen rundherum zuverlässigen Service an.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Sofortige Lösung im ersten Kontakt
Schnelle und zuverlässige Problemlösungen sind gefragt, und diese bekommen Kunden vor allem von Norton.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Antwortgeschwindigkeit
Die schnellsten Antworten kommen von G Data, aber auch Norton antwortet ausgesprochen flott.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH