So zufrieden sind die Nutzer

Antivirus-Kundenbarometer 2020: Kundenservice

Sieger Kundenservice

Ganz deutlich liegt Norton beim Kundenservice vorne. Der Hauptgrund: Der Anbieter zeigt in keinem Bereich größere Schwächen und bietet einen rundherum zuverlässigen Service an.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Sieger Kategorie Kundenservice - Kundenbarometer AV-Software 2020

Sofortige Lösung im ersten Kontakt

Schnelle und zuverlässige Problemlösungen sind gefragt, und diese bekommen Kunden vor allem von Norton.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Sofortige Lösung im Erstkontakt - Kundenbarometer AV-Software 2020

Antwortgeschwindigkeit

Die schnellsten Antworten kommen von G Data, aber auch Norton antwortet ausgesprochen flott.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Antwortgeschwindigkeit - Kundenbarometer AV-Software 2020

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Doppelte Sicherheit

Eine zusätzliche Kopie in der Cloud schützt vor physischen Schäden oder Diebstahl. Carbonite bietet einen solchen sicheren Backup-Service.
NAS, eingebundene Freigaben & Co.

Nerven Sie bei Ihrem Netzlaufwerk Sicherheitswarnungen von Windows, wenn Sie Dateien kopieren oder ausführen wollen? So können Sie das abschalten!
TAN-Klau, Phishing und mehr

Hacker haben es auch auf Ihr Geld abgesehen. Lesen Sie, wie Sie mit der richtigen Technik Online-Bankräubern ein Schnippchen schlagen.
Zufriedenheitsstudie Breitband DACH-Region

Ein zuverlässiger und schneller Internetanschluss ist Gold wert. Bei welchem Anbieter es am besten klappt, zeigt unsere Studie.
Kundenservice, Einkaufserlebnis & Co.

Für den IT-Handel war 2020 dank Homeoffice und Home-Schooling ein erfolgreiches Jahr. Doch bei welchem IT-Händler kaufen Menschen in Deutschland am…