Filmreif zaubern

After Effects: 9 Tipps vom Profi

Schnittprogramme für unter 200 Euro bieten bereits verblüffend vielseitige und mächtige Nachbearbeitungs-Optionen. Doch viele Aufgaben lassen sich mit dem Spezialprogramm After Effects leichter und schneller lösen.

© PCMagazin

Profitipps: After Effects

Bildergalerie

Galerie
Galerie

Schnittprogramme für unter 200 Euro bieten bereits verblüffend vielseitige und mächtige Nachbearbeitungs-Optionen. Doch viele Aufgaben lassen sich mit…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Photoshop-Alternative

Das Bildbearbeitungsprogramm Gimp ist eine kostenlose, komfortabele Alternative zu Photoshop. In unserem Tutorial geben wir Tipps für Einsteiger.
Photoshop-Alternative

Gimp ist kostenlos und eine gute Photoshop-Alternative. Mit diesen 5 Plug-ins lässt sich die Open-Source-Software sinnvoll erweitern.
Photoshop-Alternativen

Für Privatanwender muss es nicht immer das teure Adobe Photoshop sein. Wir stellen kostenlose Alternativen für PC und Mac vor.
Anleitung

Ob Stream, Video-DVD oder Blu-ray - mit den passenden Tools lassen sich Filme im Handumdrehen kopieren. Wir zeigen, wie.
Anleitung

Wir zeigen in dieser Anleitung, wie einfach Sie mit dem Tool Any Video Recorder jeden beliebigen Stream aufnehmen können.