Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: A Quiet Place

Emily Blunt

© Paramount Pictures

Emily Blunt spielt die Hauptrolle in "A Quiet Place".

Emily Blunt und John Krasinski spielen die Hauptrollen in dem Alien(?)-Horror-Thriller "A Quiet Place", von dem vor dem Super Bowl wohl die wenigstens Zuschauer schon einmal gehört haben dürften.

Da der Teaser noch nicht besonders viel verrät, gibt's hier nur ein bisschen nette Trivia: Im echten Leben sind Blunt und Krasinski verheiratet und Krasinsiki hat bei "A Quiet Place" Regie geführt.

A Quiet Place, Trailer B (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"A Quiet Place": Unheimlicher Trailer mit Emily Blunt und John Krasinski.

A Quiet Place, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
Deutscher Kinostart von "A Quiet Place" ist am 12. April 2018.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Mena Massoud
Video
Disney-Realfilm-Remake

Alte Geschichte, neuer Flaschengeist: 2019 bringt Disney den Klassiker "Aladdin" als Realfilm-Remake neu ins Kino. Jetzt gibt es den neuen Trailer!
Avengers 4
Video
Avengers 4 Teaser

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Kinostart am 25. April 2019.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.