Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: A Quiet Place

Emily Blunt

© Paramount Pictures

Emily Blunt spielt die Hauptrolle in "A Quiet Place".

Emily Blunt und John Krasinski spielen die Hauptrollen in dem Alien(?)-Horror-Thriller "A Quiet Place", von dem vor dem Super Bowl wohl die wenigstens Zuschauer schon einmal gehört haben dürften.

Da der Teaser noch nicht besonders viel verrät, gibt's hier nur ein bisschen nette Trivia: Im echten Leben sind Blunt und Krasinski verheiratet und Krasinsiki hat bei "A Quiet Place" Regie geführt.

A Quiet Place, Trailer B (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures
"A Quiet Place": Unheimlicher Trailer mit Emily Blunt und John Krasinski.

A Quiet Place, Trailer (englisch)

Quelle: Paramount Pictures
Deutscher Kinostart von "A Quiet Place" ist am 12. April 2018.

Mehr zum Thema

Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Toy Story 4
Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Yifei Liu
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Top Gun 2 Tom Cruise
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Will Smith Martin Lawrence
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.