Office-Tipps für Einsteiger

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Microsoft hat in Office 2007 viele kleine Funktionen versteckt, mit denen sich die Programme nach Ihren persönlichen Anforderungen optimieren lassen.

© PCgo

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Wir haben für Sie neue Tipps und Tricks für Microsoft Office 2007. Unter anderem das Anpassen der Rechschreibprüfung in Word, die Datum und Kommentarfunktion in Excel und wie man Hotmail in Outlook 2007 nutzen kann. 

Bildergalerie

Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Rechtschreibprüfung anpassenDie Rechtschreibprüfung in Word 2007 ist eine der wichtigsten Bestandteile des Programms. Sie ist zudem…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Office-Tipps für Einsteiger

Nicht selten muss man aus Spalten oder Zeilen nur jede zweite, dritte, vierte ... Zelle addieren. Mit einer Formel geht das sehr einfach.
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.