Keinohrhasen, 2. Teil

Zweiohrküken: Erster Trailer zur neuen Komödie von Til Schweiger

Til Schweiger arbeitet gerade an dem Film "Zweiohrküken", einer Fortsetzung des Blockbusters "Keinohrhasen". Zwar kommt die Komödie erst am 17. Dezember ins Kino, doch auf magnus.de ist schon jetzt der erste Trailer zu begutachten.

News
Til Schweiger
Til Schweiger
© Archiv

Über 6,3 Millionen Kinogänger können nicht irren. Sie machten den Til-Schweiger-Film "Keinohrhasen" im Jahre 2008 zum erfolgreichsten deutschen Film. Die Entscheidung fiel daher nicht schwer, baldmöglichst eine Fortsetzung zu drehen. Diese ist nun in Form von "Zweiohrküken" in vollem Gange. Am 16. Mai war Drehstart, insgesamt sind 35 Drehtage angesetzt. Wieder mit dabei sind natürlich Til Schweiger als Boulevardreporter Ludo und seine Filmpartnerin Nora Tschirner als Hortleiterin Anna. Im vorhergehenden Film mussten sich Ludo und Anna ja erst zusammenraufen, bis sie sich richtig kennen und lieben lernten. Jetzt im Nachfolge-Streifen "Zweiohrküken" findet die Beziehung von Ludo und Anna ihre Fortsetzung. Und seit der letzten Begegnung mit dem frisch gebackenen Liebespaar sind filmisch zwei Jahre vergangen und es tat sich so einiges. Mittlerweile bekamen sie Nachwuchs und müssen sich mit diversen Konflikten und Problemen und vor allem ehemaligen Flammen, Liebhabern sowie den dazugehörigen Eifersüchteleien herumschlagen. Mehr ist derzeit über die Handlung noch nicht bekannt.

12.8.2009 von Redaktion pcmagazin und Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.