Sport

TV-Tipp: Zwei Spiele der Euro-League mit deutscher Beteiligung im Free-TV

Diese Woche finden die letzten Europa-Cup-Spiele im Jahre 2010 statt. Für Mittwoch- und Donnerstagabend gilt es daher noch einmal Chips und gekühltes Bier griffbereit zu halten. Vor allem heute wird es richtig spannend, denn der souveräne Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund zeigte bislang ausgerechnet in der UEFA Europa League Nerven und steht derzeit auf einem undankbaren dritten Platz seiner Gruppe J. Nur mit einem Sieg gegen den spanischen Traditionsverein FC Sevilla dürfen die Dortmunder im Europa-Cup überwintern.

News
Fußball WM
Fußball WM
© Raphael Vogt

Die Begegnung zwischen dem FC Sevilla und dem Borussia Dortmund überträgt im Rahmen seiner Sportsendung ran der Privatsender SAT.1. Die Berichterstattung startet um 20:15 Uhr, der Ball rollt ab 21:05 Uhr.

Eher für die Galerie und Statistik finden morgen außerdem noch die beiden Spiele VFB Stuttgart gegen den Odense BK sowie Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid statt. Beide Bundesliga-Klubs stehen bereits vor dem sechsten und letzten Spieltag als Gruppenerster fest. Trotzdem überträgt SAT.1 zumindest das Match der Werkself live. Die ausstrahlende Sendung ran beginnt dann um 18:50 Uhr, der Anpfiff erfolgt 10 Minuten später.

15.12.2010 von Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.

01_Disney-Plus-Verw-nscht-Teaser

Modernes Märchen

Disney+: „Verwünscht nochmal“ ab 18. November im Stream

Am 18. November startet mit “Verwünscht nochmal” das moderne Disney-Märchen für Jung und Alt schon eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release…