Digitale Fotografie - Test & Praxis
Sparangebot

Cash-Back auch bei Zeiss

Beim Kauf von Zeiss-Touit-Objektiven für Fujifilm- und Sony-Kameras gibt es derzeit einen 150 Euro Rabatt extra für Weihnachten.

© Zeiss

Zeiss Touit Cash Back Aktion

Zeiss bietet Käufern seiner Touit-Objektive für spiegellose Systemkameras von Fujifilm und Sony einen Rabatt von 150 Euro. Wer bis zum 31. 1. 2014 ein Zeiss 2,8/12 mm oder 1,8/32 mm Touit-X mit Fujifilm X-Bajonett oder Touit-E mit Sony E-Bajonett erwirbt, erhält die 150 Euro direkt beim Kauf vom Preis abgezogen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1099 Euro für das 2,8/12 mm und 799 Euro für das 1,8/32 mm.

Damit reiht sich Zeiss ein die Reihe schon bei ColorFoto vorgestellter weihnachtlicher Cash-Back-Aktionen von Canon, Nikon  und Pentax/Ricoh.

Mehr zum Thema

Photokina

Auf der Photokina wird Carl Zeiss einen Einblick in seine neue Profuktfamilie für anspruchsvolle Fotografen gewähren.
Objektive

Mit dem neuen Apo Sonnar T* 2/135 mm präsentiert Carl Zeiss sein bisher längstes Teleobjektiv für Canon- und Nikon-Spiegelreflexkameras.
Objektive

Carl Zeiss will 2013 Autofokus-Objektive für spiegellose Systemkameras wie Sony NEX und Fujifilm X bringen. Auch eine neue Serie für…
Objektive

Mit der Objektivfamilie "Touit" bringt Zeiss ab Juni 2013 seine ersten AF-Wechselobjektive für spiegellose Systemkameras.
Objektiv

Mit dem Otus 1,4/55 mm bringt Zeiss ein neues Standardobjektiv. Es ist die erste Optik aus einer neuen Objektiv-Familie für Profis.