Microsoft hat neue Verkaufszahlen zur Xbox One veröffentlicht. Zehn Millionen verkaufte Exemplare kann der Konzern vorweisen. Dies ist wohl vor allem auf den gesenkten Preis und die Verkaufspakete, bei denen die Konsole in Verbindung mit Spielen erworben werden kann, zurückzuführen.
Microsoft gibt aktuelle Verkaufszahlen für die Xbox One bekannt.
Die Entwickler der Xbox One sind zufrieden: 10 Millionen verkaufte Exemplare stehen zu Buche. Dies lässt sich vor allem durch den mittlerweile günstigeren Preis und die Kopplung von Konsole mit Spielen in Verbindung mit einem Rabatt erklären, so Yusuf Mehdi, Corporate Vice President of Devices and Studios.
Außerdem führt er an, dass gerade in der vergangenen Zeit viele hochklassige Spiele - vor allem Halo: The Master Chief Collection - für die Konsole erschienen sind. Seit dem zweiten November haben sich die Umsätze verdreifacht.
Vermutlich wird Microsoft auch in Zukunft auf die sogenannten Bundles setzen, um Neukäufern ein gutes Argument für ihre Spielekonsole zu geben. In dem just verlinkten Artikel stellen wir Ihnen einige attraktive Angebote vor.