Home und Mobile Entertainment erleben
Videos zum Superhelden-Film

X-Men: Apocalypse - Featurettes zur Handlung veröffentlicht

Die X-Men sind zurück und stellen sich dem gottgleichen Mutanten Apocalypse entgegen. Vor dem Kinostart am 19. Mai 2016 gibt's jetzt neue Featurette-Videos zu den Hintergründen von "X-Men: Apocalypse".

X-Men Trailer Apocalypse Magneto Michael Fassbender

© 2016 Twentieth Century Fox

Michael Fassbender als Magneto in “X-Men: Apocalypse”.

"X-Men: Apocalypse" ist der nunmehr vierte X-Men-Film, bei dem Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen") die Regie übernommen hat. In einer der Hauptrollen ist Oscar Isaac zu sehen - aber kaum zu erkennen! Als titelgebender Über-Mutant Apocalypse verschwindet Isaac, der zuletzt als Poe Dameron in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" überzeugt hatte, hinter reichlich Make-Up. Doch der bedrohlichen Wirkung der Figur tut dies keinen Abbruch. Das zeigen die neuen Featurettes zu "X-Men: Apocalypse", die Sie unten ansehen können.

Video-Tipp: Den Trailer zu "X-Men: Apocalypse" finden Sie hier.

Das erste neue Video mit dem Titel "History" zeigt kurz und knapp die Ursprünge von Apocalypse, während sich die zweite Featurette namens "Die vier Reiter" mit dessen Helfern Storm, Angel, Psylocke und Magneto beschäftigt.

X-Men: Apocalypse, Featurette "History"

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Oscar Isaac spielt den Mutanten Apocalypse. Die Featurette erklärt dessen Hintergrundgeschichte.

X-Men:Apocalypse, Featurette "Die Vier Reiter"

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der X-Men-Promo-Clip behandelt die vier Helfer von Apocalypse: Storm, Angel, Psylocke und Magneto.

Mehr zum Thema

Marvel Captain America Black Panther
Video
Höhepunkt der Marvel-Reihe

Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man, Black Panther und viele mehr gegen Thanos - beim 19. Marvel-Film sind beeindruckende Bilder garantiert!
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…