Digitale Fotografie - Test & Praxis

Woxter i-cube 750 - Mediaplayer für Foto, Video und Musik

Woxter i-cube 750 heißt der neue Mediaplayer mit Full-HD-Unterstützung. Der Multimedia-Player kann Fotos Filme und Musik von einer optionalen 3,5-Zoll

image.jpg

© Archiv

Woxter i-cube 750 heißt der neue Mediaplayer mit Full-HD-Unterstützung. Der Multimedia-Player kann Fotos Filme und Musik von einer optionalen 3,5-Zoll S-ATA-Festplatte abspielen. Alle Medien können aber auch von externen Speicherträgern über zwei USB Steckplätze oder den integrierten SD/MMC/MS-Kartenleser abrufen werden. Mit dem Woxter i-cube 750 kann man Bilder in Diashow mit Effekten zusammenfassen. Mit Ausgabegeräten wie Fernseher oder Beamer kommuniziert der Woxter i-cube 750 via HDMI, Scart oder Component. Ton gibt er über Stereo-Chinch, einen koaxialen oder optischen Ausgang aus. Das Gerät ist mit einem Internet-Radio ausgestattet, für das der HD-MediaPlayer per Funknetzwerk oder herkömmlichem Netzwerkanschluss auf das Web zugreift. Der Woxter i-cube 750 soll ab Ende Juni zum Preis von rund 170 Euro erhältlich sein. Vertrieben wird er von Signo.

www.signodistri.eu/de/

Mehr zum Thema

Fritz WLAN Repeater Powerline FritzOS 7 Update
AVM

Nach den Fritzbox-Routern beginnt AVM jetzt das Update auf FritzOS 7 auch für WLAN-Repeater und Powerline-Adapter auszurollen. Hier alle Infos.
Spiele-Angebote bei Amazon
Countdown zur Cyber-Monday-Woche

Amazon startet den Countdown zur Cyber-Monday-Woche. Mit dabei sind u.a. günstige Spiele-Angebote für PS4, Xbox One und PC.
Windows 10 Update
Nach Problemen mit Version 1809

Das Windows 10 Oktober 2018 Update ist zurück. Nach Problemen beim ersten Rollout sollen die Fehler nun behoben sein.
Pokémon GO Balance Update
Stärke aller Pokémon wird geändert

Zweiter Versuch: Niantic will am Mittwoch sein Balance-Update ausrollen. Dadurch werden über Nacht die WP-Werte aller Pokémon angepasst.
Meisterdetektiv Pikachu
Video
Pokémon-Film

Ryan Reynolds spricht Pikachu - zumindest in der englischen Originalfassung der Live-Action-Komödie mit CGI-Pokémon. Jetzt den Trailer ansehen!