WM Live Stream
Deutschland gegen Frankreich und Brasilien gegen Kolumbien gratis sehen
Im WM Live Stream 2014 sehen Sie das Viertelfinale zwischen Deutschland und Frankreich sowie Brasilien gegen Kolumbien gratis.

Im Live Stream zur WM 2014 sehen Sie die Viertelfinal-Partien zwischen Deutschland und Frankreich sowie Brasilien und Kolumbien gratis. Anpfiff der deutschen Begegnung ist um 18:00 Uhr, während die Gastgeber um 22:00 Uhr ins Geschehen eingreifen.
Beide Spiele werden im Free-TV gezeigt. Übertragen werden die Begegnungen in der ARD. Der Sender bietet neben der herkömmlichen TV-Übertragung auch die eigene ARD Mediathek an, über die Sie den offiziellen Live Stream empfangen können. Tipps, wie Sie weitere Fußball Live Streams für PC, Smartphone oder Tablet finden, zeigen wir Ihnen in der Galerie am Ende der Meldung.
Deutschland ist im Viertelfinale. Eigentlich eine gute Nachricht, doch für viele Fans und Medien war die Art und Weise, wie der Sieg über den Außenseiter Algerien zustande kam, ein Dorn im Auge. Nach einem kritischen Interview des ZDF war es Per Mertesacker, der seinem Frust Luft machte und sich gegen die pessimistische Berichterstattung wehrte.
Auch der Gegner Frankreich hat sich mit einer Spielweise qualifiziert, die sich mit "Rumpelfußball" noch am besten bezeichnen lässt. Der mühevolle 2:0-Sieg gegen Nigeria täuscht allerdings über eine eigentlich gute Vorrunde hinweg. Zusätzliche Motivation dürfte den Franzosen die legendäre "Nacht von Sevilla" 1982 bieten, als man gegen Deutschland eine 3:1-Führung in der Verlängerung aus der Hand gab.
Gastgeber Brasilien hat sich mit einer kämpferischen Leistung gegen Chile ins Viertelfinale gespielt. Problematisch ist jedoch, dass die "Selecao" in der Offensive bislang komplett von ihrem Superstar Neymar abhängig ist. Dieser ist jedoch angeschlagen und auch der Defensiv-Anker Luis Gustavo fehlt gelbgesperrt.
Kolumbien hingegen macht bislang den stärksten Eindruck aller Viertelfinalisten. Vor allem James Rodriguez schwingt sich zum neuen Superstar auf und führt die Torschützenliste mit fünf Treffern an. Auch bei den Vorlagengebern ist ein Kolumbianer im Moment Spitze: Juan Cuadrado hat bereits vier Assists geliefert. In der derzeitigen Form dürfte Kolumbien gute Chancen haben, Brasilien zu schlagen.