3D

Wentronic mit neuer Goobay 3D-Shutterbrille

Wentronic bietet mit der Goobay 3D Shutterbrille ein neues Modell für 3D-Fernseher von Samsung an.

News
Neue Goobay 3D Brille ab April erhältlich
Neue Goobay 3D Brille ab April erhältlich
© Hersteller

Durch das geringe Gewicht sind längere Tragezeiten möglich. Die Batterie bietet laut Hersteller bis zu 70 Stunden Betriebszeit und besitzt einen Stromsparmodus, in den sich die Brille nach 2 Minuten ohne Signal automatisch schaltet.

Die 3D Brille wird ab April zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,95 Euro erhältlich sein.

18.3.2011 von Florian Gengnagel

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.

01_Disney-Plus-Verw-nscht-Teaser

Modernes Märchen

Disney+: „Verwünscht nochmal“ ab 18. November im Stream

Am 18. November startet mit “Verwünscht nochmal” das moderne Disney-Märchen für Jung und Alt schon eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release…