Watch Dogs Cheat

Watch Dogs: Level 50 durch Exploit schneller erreichen

Durch einen Exploit in Watch Dogs können Spieler schnell Level 50 erreichen. Das Hochleveln durch diesen Unlimited-XP-Cheat ist bereits kurz nach dem Spielstart möglich.

© Ubi Soft

Watch Dogs Cheat Level 50

Wie man mit dem Unlimited-XP-Cheat in wenigen Minuten auf Level 50 kommt, erklärt das unten eingebundene YouTube-Video der Cheat-Spezialisten von "deathmule". Hier fassen wir noch einmal die wichtigsten Schritte zusammen: Nach Verlassen des Verstecks, begibt man sich zum Highway. Dort treibt man das ctOS-Fahnungslevel auf 5, indem man Zivilisten umbringt. Anschließend geht es weiter zum Bahnhof.

Sobald man dort ein Auto in seine Gewalt bringt, werden die Cops auf den Spieler aufmerksam und verfolgen ihn.

Jetzt fährt man in den Zug-Tunnel. Man wartet auf dem linken Gleis auf einen einfahrenden Zug und fährt solange rückwärts, bis der Zug im Tunnel ist. Dann steigt man aus.

XP alle 50 Sekunden

Während draußen der Helikopter verzweifelt nach dem Spieler sucht, sollte das Fahndungslevel rechts unten von rot auf weiß sinken. Nun betritt man den Zug und läuft durch die Waggons nach vorn und wartet. Wenn die Sekundenanzeige auf 0 ist, sollte man 300 XP erhalten.

Wenn der Helikopter von der Map verschwunden ist, schießt man auf den Boden. Dabei sollte die Sekundenanzeige in weiß erneut von 50 nach unten zählen. Wenn diese wieder abgelaufen ist, erhält man erneut 300 XP. Nun kann man diesen Trick einfach wiederholen, bis man das gewünschte Level erreicht hat.

Die einzelnen Schritte zu diesem Watch-Dogs-Exploit werden euch nochmals ausführlich im Video unten gezeigt:

Achtung: Es ist zu erwarten, das Ubisoft den Exploit in Watch Dogs bald durch einen Patch beheben wird. Wer schnell auf Level 50 aufsteigen möchte, sollte sich also beeilen. 

Watch Dogs - Unlimited XP Level 50 at the Beginning of the Game

Quelle: deathmule
8:19 min

Mehr zum Thema

GTA 5

Ein Spieler hat eine maßstabsgetreue Karte der Spielwelt von GTA 5 mit realen Städte verglichen. Ist Los Santos samt Umland wirklich so groß, wie es…
GTA 5 Release

GTA 5 wird ganze 50 GB Speicherplatz auf der Festplatte der PS4 benötigen. Zudem wurden weitere Details zum Multiplayer-Modus geleakt.
GTA 5 Online

Als Pazifist versucht ein Youtuber GTA 5 Online ohne Gewalt, unbewaffnet und mit Rücksichtnahme auf die Straßenverkehrsordnung zu spielen. Ob das…
Call of Duty vor Release

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare stimmt Activision mit einem neuen Trailer auf den Multiplayer-Modus ein.
Grand Theft Auto 5

Ob GTA 5 für PC erscheinen würde, war lange Zeit unklar. Der Release war laut Entwickler Rockstar Games jedoch schon von Beginn an beschlossene Sache.