Digitale Fotografie - Test & Praxis
ZUBEHÖR

Wacom Bamboo Stylus - für das iPad

Dank Design, Ergonomie und der natürlichen Handhabung des neuen Stiftes Bamboo Stylus verspricht Wacom iPad-Nutzern ein außergewöhnliches Schreib- und Zeichengefühl.

© wacom

Basierend auf seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der interaktiven Tabletts mit Stift- und Multi-Touch-Eingabe für Profis und Consumer hat Wacom den Bamboo Stylus speziell für das Apple iPad entwickelt. Der 120 mm lange, 20 g leichte schwarz-silberne Stift mit mattem Metallkörper, ausbalanciertem Schwerpunkt und 6 mm feiner, weicher Spitze soll es genauer und präziser erlauben, Notizen festzuhalten oder Ideen unterwegs zu skizzieren.

Der Bamboo Stylus wird ab Mitte Mai für knapp 30 Euro erhältlich sein. www.wacom.eu

© wacom

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.