Digitale Fotografie - Test & Praxis

VSO Software Image Resizer - Bildverarbeiter

Der Software Hersteller VSO Software bietet den gerade überarbeiteten Image Resizer kostenfrei zum Download an. Er erlaubt dem Fotografen die ganz einfache

image.jpg

© Archiv

Der Software Hersteller VSO Software bietet den gerade überarbeiteten Image Resizer kostenfrei zum Download an. Er erlaubt dem Fotografen die ganz einfache Anpassung der Größe bei digitalen Bildern. Zudem kann das Programm Fotos in verschiedene Formate wie JPEG, GIF, BMP, PNG und TIFF konvertieren und wurde nun für Mehrkernprozessoren optimiert. Der Image Resizer unterstützt diverse Digitalkamera RAW-Formate wie Canon CR2, Nikon NEF oder Minolta MRW. Große Mengen an Bildern verarbeitet der Fotograf per Batch, um so Speicherplatz auf der Festplatte zu sparen. Auf Wunsch passt der VSO Image Resizer Dateinamen mittels Vorlage an oder versieht Bilder mit eigenem Wasserzeichen inklusive Transparenz.

www.vso-software.fr/download.php

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Software

Die Jahreslizenz für Office 365 Home (6 Nutzer) ist regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf lohnt.
PS4 Pro
Otto

Otto hat die PS4 Pro im Angebot: Der Preis liegt bei 329 Euro. Ob sich ein Kauf lohnt oder Sie noch warten sollten, verraten wir in diesem Artikel.
Apple TV Plus Streaming
Preis, Starttermin und Inhalte des…

Beim Apple-Event wurde der Streaming-Service Apple TV+ erneut vorgestellt und einige neue Informationen bekanntgegeben - vom Preis bis zu den…
surface pro 6 amazon angebot
Amazon Sommer-Schluss-Angebote

Amazon lockt mit Sommer-Schluss-Angeboten und reduziert das Microsoft Surface Pro 6 auf 729 Euro. Ein guter Preis? Wir machen den Schnäppchen-Check.
amazon prime video filme leihen 99 cent
Bis Sonntag, 15. September 2019

Amazon bietet Prime-Kunden aktuell ausgewählte digitale Filme zum Leihen für den Aktionspreis von 99 Cent an. Darunter sind einige Highlights.