Digitale Fotografie - Test & Praxis

Vosonic DPA4000 - Digitales Fotoalbum

Auf den ersten Blick scheint das Vosonic DPA4000 ein klassiches Fotoalbum im Lederetui zu sein, doch wer es öffnet, findet einen digitalen Bilderrahmen mit 8

image.jpg

© Archiv

Auf den ersten Blick scheint das Vosonic DPA4000 ein klassiches Fotoalbum im Lederetui zu sein, doch wer es öffnet, findet einen digitalen Bilderrahmen mit 8 Zoll (gut 20 cm) Diagonale. Der TFT-Farbmonitor hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Das Vosonic Fotoalbum hat einen 4GB großen internen Speicher, doch Bilder können auch direkt von der Speicherkarte abgespielt werden, wobei das digitale Fotoalbum alle gängigen Kartenformate unterstützt. Die Fotos kann der Betrachter wie in einem richtigen Album Seite für Seite durchblättern lassen. Auf Wunsch spielt das digitale Fotobuch auch Musik dabei ab, wobei der Kopfhörer bereits zum Lieferumfang gehört. Die Akkulaufzeit des DPA4000 soll bei 2,5 Stunden liegen. Das Vosonic Fotoalbum DPA4000 von ISTEGO vertrieben. Es soll ab Ende April für 250 Euro verkauft werden. www.xsdrive.de

Mehr zum Thema

Bestes Business-Notebook 2019: Drei Modelle im Test
Europa wächst, alle anderen schrumpfen

PC-Hersteller wie Dell, HP oder Lenovo haben in Q2/2019 laut Marktforschern mehr PC-Hardware verkauft. Das liege v.a. am Windows-10-Umstieg im…
Thor 3 Ragnarok
Marvel-Filme nach "Endgame"

Um den vierten Teil der Thor-Reihe zu inszenieren, soll Taika Waititi ein anderes Projekt auf Eis legen. Alle Infos zum nächsten Solofilm des…
Fritzrepeater 600 und 1200 AVM
Durchsatzraten, Funkeinheiten und mehr

Repeater verstärken das WLAN-Signal eines Routers. Wir informieren über die Specs, Preise, Durchsatzraten und Co. der Fritzrepeater von AVM.
Yifei Liu
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Top Gun 2 Tom Cruise
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.