Filmdownloads

VideoWeb erweitert sein VoD-Portal

Der Karlsruher Hybrid-Receiver- und TV-Portal-Spezialist VideoWeb verbessert sein VideoWeb TV-Portal. Ab sofort können Kunden ihre Kinofilme, die sie über den Video-On-Demand Service leihen, bis zu 48 Stunden statt wie bisher 24 Stunden abrufen und ansehen, und das für den gleichen Preis.

News
VideoWeb erweitert sein VOD Portal
VideoWeb erweitert sein VOD Portal
© VideoWeb

Außerdem wurde das Bezahlungssystem um das Lastschriftverfahren erweitert und es wurde ein Newsletter eingeführt. Mit dem VideoWeb 600S Satelliten Receiver kann man über das eigene TV-Portal Kinofilme ansehen. Durch eine spezielle Sofort-Start-Technik entfällt das zeitaufwendige Downloaden von Daten. Der Stream von HD-Filmen startet sekundenschnell nach der Titelauswahl. Dabei ist der Service auch mit einer geringeren DSL Leitung schon verwendbar. Filme in DVD-Qualität benötigen weniger als 2 Mbit/s und HD-Filme 4 Mbit/s verfügbare Bandbreite. Ein schneller DSL-Anschluss mit 10 oder mehr Mbit/s (z.B. 16, 25 oder 50 Mbit/s) ist nicht notwendig.Ein Abonnement ist zudem nicht notwendig. Der Kunde zahlt für jeden Film einzeln zwischen 1,99 Euro und 5,99 Euro. Neben dem neu geschaffenen Lastschriftverfahren gibt es auch die Möglichkeit die Filme per Kreditkarte zu bezahlen.

Weitere Informationen gibt es unter www.videoweb.de

22.3.2011 von Sebastian Bandel

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.

01_Disney-Plus-Verw-nscht-Teaser

Modernes Märchen

Disney+: „Verwünscht nochmal“ ab 18. November im Stream

Am 18. November startet mit “Verwünscht nochmal” das moderne Disney-Märchen für Jung und Alt schon eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release…