Neue Version des Mediaplayers VideoLan Client

VideoLan Client: Vierter Release Candidate zum Download verfügbar

Am Donnerstag Morgen ging mit Version 1.0.0-rc4 ein neuer Release Candidate des Mediaplayers VideoLan Client, kurz VLC, online.

News

Am Donnerstag Morgen ging zehn Tage nach der Vorgänger-Version der vierte Release Candidate des Mediaplayers VideoLan Client 1.0.0, kurz VLC, online.

Auf der Webseite zum VLC tauchte am Donnerstag Morgen die Version 1.0.0 RC4 zum Download auf. Zu lesen darüber ist, dass die Entwickler hoffen, dass es die letzte RC-Version ist. Damit ist in den nächsten Tagen mit einer entgültigen Fassung der Software, von den Entwicklern "Goldeneye version" genannt, zu rechnen.

Der erste Release Candidate tauchte bereits am 13. Mai auf ([int:article,98065]magnus.de berichtete[/int]), das letzte Update erfolgte am 8. Juni, damit steht der Versionsprung auf eine 1 vor dem Dezimalpunkt nach Jahren der Entwicklung wohl tatsächlich unmittelbar bevor. Einen umfassenden Guide zum VideoLan Client können Sie [int:article,94415]hier[/int] abrufen.

18.6.2009 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.