Digitale Fotografie - Test & Praxis

Video Tutorial - defekte Speicherkarten auslesen

Mehr als ärgerlich ist es, wenn man Fotos verliert, weil man sie versehentlich gelöscht hat oder aber die Speicherkarte defekt ist. Doch noch ist nicht alles

image.jpg

© Archiv

Mehr als ärgerlich ist es, wenn man Fotos verliert, weil man sie versehentlich gelöscht hat oder aber die Speicherkarte defekt ist. Doch noch ist nicht alles zu spät - zumindest dann nicht, wenn die Speicherkarte noch nicht wieder beschrieben ist. Mit dem kleinen Tool Digital Image Recovery lassen sich die Bilder wieder zurückholen. Wie das geht, erklärt Joachim Sauer im dreiminütigen Video-Tutorial. Die notwendige Software ist Freeware und kann mit dem unten stehenden Link geladen werden. http://housing19.berlin3.powerweb.de/fotoforum/index.php?&topic=2690.0

Mehr zum Thema

AVM-Mesh-Set im Angebot mit Fritz Fon C4
Router mit WLAN-Verstärker

Die Fritzbox 7590 gibt es im WLAN-Mesh-Bundle mit dem Fritz WLAN-Repeater 1750E. Der Media Markt legt im Angebot noch ein Fritz Fon C4 bei. Lohnt sich…
PS4 Pro oder Xbox One X
Media Markt

Wer den besten Preis für die PS4 Pro am Black Friday 2019 verpasst hat, wurde zum Cyber Monday enttäuscht. Update: Preis von 299 Euro ist wieder…
Xbox One X im Angebot: Hyperspace Special Edition
Hyperspace Special Edition

Wer eine Xbox One X kaufen möchte, bekommt bei Otto ein Top-Angebot. Die High-End-Konsole gibt es im „Hyperspace Special Edition“-Design für unter 300…
13" Notebook
Apple-Notebook bei Media Markt

Wer sich zum Arbeiten ein neues MacBook Pro kaufen möchte, erhält bei Media Markt passende Software kostenlos dazu: Office 365 Home gibt's im Paket.
pokemon go entwicklungs event
Alles zu Start, Ende und Boni

In Pokémon GO ist am Donnerstag der neue Entwickluns-Event gestartet. Hier alle zu Start- und Endzeit sowie den aktivierten Bonus-Effekten.