Filmverleih
Video Buster bietet Video on Demand
Der niedersächsische Filmprofi Video Buster hat sein Angebot überarbeitet und bietet neben dem Verleih von DVDs und Blu-rays nun auch Video on Demand. Die Vorschaufunktion liefert dazu die ersten Spielminuten jedes Blockbusters.

Ob Blu-ray-Verleih auf dem Postweg, Video on Demand übers Internet oder Kauf eines Films, bei Video Buster ist alles möglich. So will der Bestelldienst Video Buster sämtliche Distributionskanäle und Service-Varianten abdecken. Bei einem etwaigen Kauf darf man sich auch erst nachträglich entscheiden, ob man einen Film dauerhaft besitzen möchte: Hat man ihn per Video on Demand auf seinem Computer angeschaut, ist laut Pressemitteilung so gut wie jede Leihlizenz in eine Kauflizenz umwandelbar. Bei einem solchen Upgrade rechnet Video Buster die bereits bezahlte Leihgebühr voll an. Durch den Kauf eines VoD-Films erhält der Kunde zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Daten, die bei Video Buster cloud-basiert hinterlegt sind
Anders als bei ähnlichen Verleihern ist es außerdem möglich, für die Auswahl nicht nur den Trailer, sondern auch die ersten Minuten des Films unterbrechungsfrei anzuschauen. So erhält man einen noch besseren Ersteindruck und kann obendrein überprüfen, wie gut die Bildqualität ausfällt.
Weiter zur Startseite