Home und Mobile Entertainment erleben
Spider-Man-Spin-off

Venom: Neuer deutscher Trailer zur Marvel-Verfilmung

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In den Hauptrollen Tom Hardy und Michelle Williams. Sehen Sie jetzt die Trailer!

Spider-Man Tom Hardy

© 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Die Titelfigur "Venom" stammt ursprünglich aus den Spider-Man-Comics von Marvel.

Der erste Teaser-Clip zum Spider-Man-Spin-off "Venom" konnte die Fans im Netz noch nicht so recht überzeugen. Hauptkritikpunkt war dabei die komplette Abwesenheit der Titelfigur, nicht einmal ein millisekundenlanger Blick auf das Symbiontenwesen war dem Zuschauer vergönnt.

Das änderte sich mit dem ersten offiziellen Trailer zum Film (unten im zweiten Videoplayer noch einmal bereitgestellt). Zwar war darin größtenteils wieder nur der Hauptdarsteller Tom Hardy ("Mad Max: Fury Road") zu sehen, doch die Handlung wurde schon etwas klarer und Venom selbst bekam zumindest einen großen Auftritt.

Beim jüngsten Trailer zu "Venom", der unlängst von Sony veröffentlicht wurde, meint es der Verleih nun wieder etwas zu gut. Das Video, das Sie unter diesem Text abspielen können, zeigt so viele verschiedene Szenarien, dass durchaus der Eindruck entstehen kann, man habe den finalen Film bereits gesehen.

Ob die freie Adaption der Marvel-Comicvorlage, in der Venom eigentlich ein Gegner von Spider-Man ist, letztlich doch noch mehr zu bieten haben wird, können wir ab 4. Oktober 2018 im Kino überprüfen.

Venom, Trailer C (deutsch)

Quelle: 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Der Trailer zu "Venom" lässt offen, ob es im Film klare Verbindungen zur Welt von Spider-Man zu sehen geben wird.

Mehr lesen

Marvel Filme Reihenfolge (MCU)
Chronologische Liste und Netflix-Links

Von Iron Man bis Ant-Man and the Wasp: Alle Marvel-Filme in chronologisch richtiger Reihenfolge – samt Links zu Netflix, Amazon Prime Video und…

Venom, Trailer (deutsch)

Quelle: 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
"Venom" mit Tom Hardy und Michelle Williams startet am 4. Oktober 2018 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Neue Figur, neues Genre: Der übernächste Film im DC-Universum wird eine Komödie und basiert auf einer Comicfigur namens Captain Marvel.
Godzilla 2 Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Im zweiten Teil gibt's jede Menge andere Giganten zu sehen. Als menschlicher Gegenpart dabei: "Stranger Things"-Jungstar Millie Bobby Brown.
Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Kinostart im Dezember

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich bald auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron.
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer X-Men-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Sherlock Komödie John C. Reilly Will Ferrell
Video
Will Ferrell und John C. Reilly

Eine neue Sherlock-Holmes-Parodie soll beweisen, dass die Romanfiguren von Arthur Conan Doyle auch wunderbar in einer Komödie funktionieren.