Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Film

Venom 2: Startverschiebung und offizieller Titel bekanntgegeben

Beim Untertitel des zweiten Venom-Films gibt's keine Überraschungen. Gleiches kann man hinsichtlich des Kinostarts leider nicht sagen. Auch "Venom 2" wird wegen des Coronavirus verschoben. Alle Infos und der erste Teaser.

© Sony Pictures Entertainment

Venom 2: Offizieller Untertitel "Let There Be Carnage".

Dass die Figur Carnage im zweiten Venom-Film vorkommen würde, ist für aufmerksame Zuschauer des ersten Teils keine Überraschung. Nun macht Sony Pictures das auch mit dem Untertitel des Sequels unmissverständlich klar. "Venom 2" heißt nun ganz offiziell "Venom: Let There Be Carnage".

Mehr lesen: Alle Spider-Man-Filme in richtiger Reihenfolge

Doch die Ankündigung verband das Studio sogleich mit der traurigen Nachricht, dass sich Fans bis zum Aufeinandertreffen von Venom (Tom Hardy) und Carnage (Woody Harrelson) noch deutlich länger gedulden müssen. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wird der Kinostart, der eigentlich noch im Oktober dieses Jahr erfolgen sollte, auf den 24. Juni 2021 verschoben.

Damit ergeht es Carnage und Venom genauso wie dem dritten Bösewicht aus dem Spider-Man-Universum, Morbius (gespielt von Jared Leto). Auch dessen Solofilm wird erst im kommenden Jahr Premiere feiern, wenige Monate vor "Venom: Let There Be Carnage".

Inwieweit beide Filme verbunden sein werden, ist bislang nicht bekannt.

Venom: Let There Be Carnage, Teaser

Quelle: Sony Pictures Entertainment
Sony Pictures hat den offiziellen Titel für "Venom 2" enthüllt.

Mehr lesen

Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!

Mehr zum Thema

Kooperation mit Marvel Studios auf der Kippe

"Far From Home" war offenbar der letzte Auftritt von Spider-Man im Marvel Cinematic Universe. Grund dafür ist ein Streit zwischen Sony und Disney.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Extraction, Bird Box und Co.

Wie viele Zuschauer sehen eigentlich die teuren Netflix-Eigenproduktionen? Netflix verrät erstmals eine Top 10 der meistgesehenen Original-Filme.