Sat-Empfang
Vantage: Neuer Sat-Receiver VT-800S inklusive HD+-Karte
Vantage Digital, stellt mit dem VT-800S HD+ erstmals einen Sat-Empfänger vor, der im Bundle mit einer HD+-Karte geliefert wird.

Mit dem VT-800S HD+ ergänzt Vantage Digital sein Angebot an Einstiegsgeräten um einen kompakten digitalen Satellitenempfänger für Umsteiger. Der schwarze Receiver ist mit einem intuitiv zu bedienenden, elektronischen Programmführer (EPG) ausgestattet und bietet die Möglichkeit, Software-Updates bequem per Satellit aufzuspielen. Der VT-800S HD+ eignet sich für Ein- und Umsteiger sowie auch für Anwender, die höchstmöglichen Bedienkomfort ohne technische Hindernisse erwarten.
Der VT-800S HD+ bietet eine USB-Schnittstelle, die für Aufnahmen vorbereitet ist und den Anschluss externer Festplatten oder USB-Sticks ermöglicht. Das TV-Gerät wird über den Scart-Anschluss mit dem Receiver verbunden. Auch das hochauflösende HDTV-Format 1080p wird vom VT-800S HD+ unterstützt. Zudem bietet das Gerät eine CI Plus-Schnittstelle und beherrscht somit viele aktuelle Verschlüsselungstechnologien.
Erstmals liefert Vantage mit dem VT-800S HD+ einen Sat-Receiver aus, der bereits mit einer HD+-Karte bestückt ist. HD+ ist die technische Plattform von Astra, die Ausstrahlung und Empfang von Fernsehprogrammen in HD-Qualität ermöglicht, darunter die TV-Sender RTL, Sat.1, ProSieben, Vox, kabel eins, RTL 2 sowie Sport1 und Sixx.
Der VT-800S HD+ ist ab Juni 2011 im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Gerät liegt bei 179 Euro. Darin enthalten ist die HD+-Karte mit einer Gültigkeit von zwölf Monaten ab Aktivierung.
Weiter zur Startseite