Season 4 der Netflix-Serie

Unbreakable Kimmy Schmidt: Trailer zur vierten Staffel

Netflix hat einen Trailer zur 4. Staffel von "Unbreakable Kimmy Schmidt" veröffentlicht. Medienberichten zufolge plant der Streaminganbieter keine weitere Fortsetzung der Serie.

News
Unbreakable Kimmy Schmidt Season 4
Im Trailer zur 4. Staffel von "Unbreakable Kimmy Schmidt" arbeitet Kimmy in einem Start-Up-Unternehmen.
© Netflix

Der Release der 4. Staffel von "Unbreakable Kimmy Schmidt" steht kurz bevor. Zwei Wochen vor dem Start der neuen Folgen hat Netflix jetzt einen Trailer zu Season 4 der Comedy-Serie veröffentlicht.

Der erste Trailer zur neuen Staffel setzte sich aus Ausschnitten der Folge "Kimmy bites an Onion!" aus der dritten Staffel zusammen. 

Zur Handlung: Protagonistin der Serie ist Kimmy Schmidt (Ellie Kemper), die 15 Jahre ihres Lebens eingesperrt in einem Bunker verbracht hat. Reverend Richard Wayne Gary Wayne (Jon Hamm) hatte Kimmy entführt, als sie noch ein Kind war. Die Serie beginnt mit ihrer Befreiung durch ein SWAT-Team. Fortan begleiten die Zuschauer Kimmy Schmidt bei der Bewältigung ihres Alltags in New York, bei der sie immer wieder auf Hindernisse stößt.

Auf Kimmys chaotischem Lebensweg unterstützen sie unter anderem ihr Mitbewohner Titus Andromedon (Tituss Burgess), ihre Bekannte Jacqueline White (Jane Krakowski) und ihre Vermieterin Lilian Kaushtupper (Carol Kane). Gemeinsam schlittern die Figuren immer wieder in skurrile Situationen. 

Lesetipp: Netflix-Account teilen - Ist das legal? Das müssen Sie wissen!

Am 30. Mai 2018 veröffentlicht Netflix den ersten Teil der 4. Staffel, der sich vorerst auf sechs Folgen beschränkt. Die restlichen Folgen der vermutlich finalen Season erscheinen dann im zweiten Halbjahr 2018. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll nach Season 4 mit "Unbreakable Kimmy Schmidt" Schluss sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Netflix oder NBC Universal steht allerdings noch aus. 

Unbreakable Kimmy Schmidt - Staffel 4, Trailer (englisch)

Quelle: Netflix
Laufzeit: 02:03 min

Mehr lesen

Szene aus Locke & Key: Staffel 2 - am 22. Oktober gibt's neue Folgen.

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien im Oktober 2021

Was ist neu bei Netflix im Programm? Unsere Übersicht zeigt neue Filme, Serien und Highlights, die Netflix im Oktober 2021 bietet.

Mehr lesen

Haus des Geldes Ankuendigung Staffel 2

Thriller-Serie

Haus des Geldes Staffel 3 bestätigt - Netflix plant Release…

Vergangene Woche erschien die zweite Staffel von Haus des Geldes auf Netflix. Schon jetzt ist klar, eine dritte Staffel ist für 2019 geplant.

23.5.2018 von Alina Braun

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

The Crown Staffel 2 Trailer

Deutscher Trailer zum Serienhit

The Crown - Staffel 2: Netflix zeigt neuen Trailer

Am 8. Dezember startet die 2. Staffel des Serienhits The Crown. Nun schürt Netflix mit einem 2. Trailer die Vorfreude.

Altered Carbon Trailer Deutsch Netflix Original

"Das Unsterblichkeitsprogramm" verfilmt

Altered Carbon: Trailer zur neuen SciFi-Serie von Netflix

Frische Kost für Science-Fiction-Fans: Ab Februar 2018 lockt Netflix mit der Romanverfilmung "Altered Carbon". Hier der erste deutsche Trailer.

Disenchantment Teaser Netflix

Ab 17. August

Disenchantment: Erster Teaser zur neuen Netflix-Serie vom…

Die neue Netflix-Serie Disenchantment von Simpsons-Erfinder Matt Groenig erscheint am 17. August. Jetzt veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser.

Supernatural Staffel 14 Release Cast Handlung

Angebote auf Sky, Netflix und Amazon

Supernatural Staffel 14: Starttermin, Cast, Handlung &…

In den USA steht der Release der 14. Staffel von Supernatural bevor. Wir tragen alle Details zu Cast, Handlung und Deutschlandstart zusammen.

bodyguard serie netflix bbc

Release, Trailer, Handlung und mehr

Bodyguard auf Netflix: BBC-Serie mit Game-of-Thrones-Star…

Auf Netflix startet Ende Oktober der BBC-Serienhit Bodyguard mit Richard Madden in der Hauptrolle. Der Schauspieler ist aus Game of Thrones bekannt.