Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Ubisoft Forward: Watch Dogs 2 für Zuschauer kostenlos

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein neues Spiele-Lineup für die kommenden Monate vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.

News
VG Wort Pixel
Watch Dogs 2 im Test
In "Watch Dogs 2" hacken wir uns als Marcus Holloway quer durch San Francisco.
© Ubisoft

Am Sonntag, 12. Juli, um 20:30 Uhr deutscher Zeit wird Ubisoft auf dem hauseigenen Live-Event "Ubisoft Forward" seine demnächst anstehenden Releases vorstellen. Einige Inhalte, die der Publisher an diesem Abend zeigen wird, sind uns bereits im Vorfeld bekannt. So erwartet die Zuschauer unter anderem neues Material zu Assassin's Creed: Valhalla, The Division 2, Ghost Recon Breakpoint und Watch Dogs: Legion.

Apropos Watch Dogs: Um potenzielle Zuschauer zum Einschalten zu bewegen, verschenkt Ubisoft den 2016 erschienene Legion-Vorgänger "Watch Dogs 2" an alle Online-Teilnehmer des Events. In dem Spiel hacken wir uns als Marcus Holloway gemeinsam mit der Gruppe DedSec durch die Überwachungssysteme des fiktionalen San Francisco.

Ubisoft Forward: So gibt es Watch Dogs 2 als Gratis-Spiel

Wer Watch Dogs 2 kostenlos erhalten möchte, soll sich am Tag des Events, also dem 12. Juli, auf der offiziellen Ubisoft-Forward-Webseite anmelden. Hierfür kommt das reguläre Ubisoft-Konto zur Anwendung, mit dem Nutzer sich unter anderem auch in Uplay anmelden.

Wer sich zum Zeitpunkt des Streams eingeloggt hat, soll das Spiel als kostenlose Zugabe erhalten. Auf der Seite wird sich dann wohl ein Code befinden, der im Uplay-Profil eingelöst werden kann. Eine genaue Anleitung wird sich nach dem Start der Aktion auf der Ubisoft-Forward-Seite befinden.

Der Code wird allerdings nur für die PC-Version des Spiels gültig sein, kann also nicht für Playstation oder Xbox eingelöst werden.

Neben Watch Dogs 2 sollen Zuschauer im Laufe des Events noch weitere, digitale Goodies abgreifen können. Hierfür sollen im Livestream verschiedene Quizfragen zu Titeln des Publishers gestellt werden. Wer diese richtig beantwortet, wird mit Ingame-Goodies in verschiedenen Ubisoft-Spielen belohnt.

Ubisoft Forward - Veröffentlichung des Line-ups

Quelle: Ubisoft

7.7.2020 von Alana Friedrichs

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Asssassin's Creed Valhalla

Release-Termin für Valhalla im Oktober?

Assassin's Creed: Valhalla angekündigt - alles zu…

Ubisoft hat das neue Assassin’s Creed angekündigt. Nach Origins und Odyssey, die im antiken Ägypten und in Griechenland spielten, geht es jetzt in den…

Ubisoft Logo

Digital-Dealz-Angebote bei Uplay

Assassin's Creed, Far Cry und mehr: Ubisoft-Spiele bis…

Ubisoft startet seine Digital Dealz und bietet über 130 Spiele bis zu 75 Prozent günstiger an. Darunter aktuelle Top-Titel. Wir haben die Highlights…

henry cavill pc build specs

Specs zum PC-Build

Zocken wie Geralt: Das steckt im Gaming-PC von Henry Cavill

Eigentlich ist Henry Cavill für seine Rollen in The Witcher, Superman und Co. bekannt. Nun sorgt er mit einem Gaming-PC auf Instagram für Aufsehen.

Sony PS5 Showcase

Infos zu Preis, Release und mehr

Playstation 5: Offizieller Live-Stream zum PS5-Event

In einem Event zur Playstation 5 inkl. Live-Stream will Sony neue Informationen veröffentlichen. Erfahren wir jetzt endlich Preis und Release-Datum…

Far Cry 6 im Bundle mit Ryzen 5000

Release-Aktion

AMD & Ubisoft: Ryzen 5000 zum Start im Bundle mit Far…

Wer zum Release Ryzen 9 5950X, R9 5900X oder R7 5800X kaufen will, bekommt als Bonus Far Cry 6 kostenlos. Der Ryzen 5 5600X geht leer aus. Alle Infos.