Digitale Fotografie - Test & Praxis

TRIERENBERG SUPER CIRCUIT - Die besten Bilder von 2009

Trierenbergs Super Circuit gehört mit 70.000 Werken aus 105 Ländern zu den größten Fotokunstwettbewerben weltweit. Aktuell ist der Fotoband mit einer Auswahl

© Archiv

Trierenbergs Super Circuit gehört mit 70.000 Werken aus 105 Ländern zu den größten Fotokunstwettbewerben weltweit. Aktuell ist der Fotoband mit einer Auswahl der Bilder von 2009 erschienen. Auf 256 Seiten werden 1000 Fotos unterschiedlicher Stilrichtungen präsentiert, darunter natürlich auch die Gewinner in den einzelnen Kategorien. Der Hauptpreisträger 2009 heißt Howard Schatz aus den USA.

Der Fotoband kostet 40 Euro und kann auf der Homepage bestellt werden. Wer sich beim Betrachten der Bilder inspiriert fühlt, was angesichts vieler hervorragender Arbeiten sehr wahrscheinlich ist, der kann nächstes Jahr auch aktiv mitmachen. Der Einsendeschluss für Wettbewerb 2010 ist der 26.4.2010. Die Teilnahmebedingungen können von der Website heruntergeladen werden.

www.supercircuit.at

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.