Digitale Fotografie - Test & Praxis

Transcend PF810 - Fotorahmen als Multimediagerät

Der neue Fotorahmen PF810 von Transcend zeigt als Multitalent nicht nur Bilder, sondern soll Dank einer berührungsempfindlichen Bedienfläche auch mit einer

image.jpg

© Archiv

Der neue Fotorahmen PF810 von Transcend zeigt als Multitalent nicht nur Bilder, sondern soll dank einer berührungsempfindlichen Bedienfläche auch mit einer komfortablen Bedienung überzeugen. Der 8-Zoll große Fotorahmen löst 800 x 600 Pixel auf, kann Bilder der Ausrichtung des Rahmens anpassen und durch eine automatische Farbanpassung den Bildern ganz nach Geschmack natürlichere oder lebhaftere Note verleihen. Intern hat er einen 2GB großen Speicher und kann via USB andere Geräte ansprechen sowie USB-Sticks direkt auslesen. Außerdem ist er gleichzeitig MP3- und Video-Abspielgerät sowie UKW-Radio. Der Transcend PF810 ist ab sofort für 140 Euro erhältlich.

www.transcend.de

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.