Home und Mobile Entertainment erleben
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Harry-Potter-Spin-Off: Erster Trailer veröffentlicht

Neues aus der Welt von Harry Potter: Der erste Trailer zum Spin-Off-Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist da.

Fantastic Beasts and Where to Find Them

© Warner Bros. Pictures

Szene aus dem Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (OT: "Fantastic Beasts and Where to Find Them").

Der offizielle Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Originaltitel: "Fantastic Beasts and Where to Find Them") wurde von den Fans sehnlichst erwartet. Denn die Durstphase seit dem letzten Ausflug in die Fantasywelt von Autorin J. K. Rowling liegt schon einige Zeit zurück: 2011 erschien der letzte Teil der Filmreihe “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2”. Seitdem war es still geworden um die Helden aus Hogwarts.

Nun steht eine Rückkehr bevor: Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Kinostart: November 2016) verfilmt Regisseur David Yates das gleichnamige Buch von J.K. Rowling, das sie 2001 unter Pseudonym veröffentlicht hatte. Fans dürfen gespannt sein, wie der Kinofilm das fiktive Lehrbuch adaptiert. Schon jetzt ist bekannt, dass er zwar in der Welt von Harry Potter spielt, jedoch in anderer Zeit und an einem anderen Ort: Im New York des Jahres 1926. Im Mittelpunkt steht so auch nicht Hogwarts, sondern dessen amerikanisches Pendant.

Weitere Filme geplant

Übrigens: Warner Bros. plant "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" als Filmreihe mit drei oder mehr Teilen. Harry-Potter-Fans dürfen sich also auch nach dem Kinostart im Jahr 2016 auf weitere Filme aus der Fantasywelt freuen.

Hier nun der offizielle US-Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind":

Fantastic Beasts and Where to Find Them - Announcement Trailer

Quelle: Warner Bros. Pictures
1:56 min

Mehr zum Thema

Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
How To Train Your Dragon 3 The Hidden World
Video
DreamWorks Dragons

Die Drachenreiter kehren ins Kino zurück: Im dritten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.