Home und Mobile Entertainment erleben
Super-Bowl-Trailer-2019

Toy Story 4: Neuer deutscher Teaser-Trailer enthüllt Sprecher

Unter dem deutschen Titel "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Film der Toy-Story-Reihe am 20. Juni 2019 in die deutschen Kinos. Zum Super Bowl wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der hier in deutscher Fassung zu sehen ist.

Toy Story 4 Pixar

© Disney-Pixar

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" (Originaltitel: "Toy Story 4") startet in Deutschland am 20. Juni 2019.

Toy-Story-Fans, die endlich mehr über den vierten Teil der Animationsfilmreihe erfahren möchten, müssen sich weiterhin gedulden. Zwar gab es beim Super Bowl 2019 auch einen Spot zu "Toy Story 4" zu sehen, doch erneut handelt es sich dabei lediglich um einen kurzen Teaser.

Immerhin erfahren wir dank der deutschen Fassung des Mini-Trailers, dass Michael "Bully" Herbig erneut als Cowboy Woody zu hören sein wird. Außerdem wird abermals das Jahrmarkt-Setting des Films gefestigt und eine grobe Richtung der Story zumindest angedeutet.

Mehr sehen: Der erste Toy-Story-4-Teaser ist da!

"Toy Story 4" startet in Deutschland am 20. Juni 2019 und wird hierzulande unter dem Titel "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" aufgeführt.

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, Superbowl-Spot (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
"Toy Story 4": deutscher Kinostart am 20. Juni 2019.

Mehr zum Thema

Ralph breaks the Internet reicht's 2
Video
Ralph reicht's 2: Webcrasher

Im zweiten Teil von "Ralph reicht's" geht's ab ins Internet. Sehen Sie jetzt den ersten deutschen Trailer zum Animationsfilm von Walt Disney Pictures.
Plakat The Lion King
Video
Disney-Remake

Aus Zeichnungen werden einmal mehr Computeranimationen: Disney bringt 2019 ein Remake von "Der König der Löwen" ins Kino.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.