Digitale Fotografie - Test & Praxis

Toshiba JournE M400 - Multimedia-Bilderrahmen

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines

image.jpg

© Archiv

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines integrierten DVB-T-Tuners portabler Fernseher und digitales Radio. Er hat eine Jukebox-Funktion und spielt Musik von der mitgelieferten MicroSD-Karte über einen 0.5 Watt Lautsprecher ab. Das 16:9-TFT-Display hat 11 cm Diagonale und 480 x 272 Bildpunkte und dient dank Touchscreen-Funktion auch der Bedienung. Mit seinen kompakten Außenabmessungen (120 x 80 x 17.2 mm) und geringem Gewicht (166 g) soll der JournE auch für unterwegs geeignet sein. Der JournE M400 ist ab sofort für 170 Euro erhältlich. Toshiba gewährt auf dieses Modell eine internationale Herstellergarantie von zwei Jahren.

www.toshiba.de

Mehr zum Thema

PS4-Nachrichten nur von Freunden oder Niemandem empfangen
Update zu Fehler CE-36329-3

Die PS4 stürzt nach Erhalt einer manipulierten Nachricht ab und zwang Nutzer seit vergangener Woche zu einem Werksreset. Update: Sony hat den Glitch…
bodyguard serie netflix bbc
Video
Release, Trailer, Handlung und mehr

Auf Netflix startet Ende Oktober der BBC-Serienhit Bodyguard mit Richard Madden in der Hauptrolle. Der Schauspieler ist aus Game of Thrones bekannt.
Kindle Paperwhite 2018
E-Reader in der 10. Generation

Amazon stellt den Kindle Paperwhite vor, der ab dem 7. November 2018 lieferbar ist. Der wasserdichte E-Book-Reader unterstützt nun auch Hörbücher von…
MSI Geforce RTX 2070
Gaming-Grafikkarte

Mit der Geforce RTX 2070 startet der dritte von drei Raytracing-Chips von Nvidia. Wir fassen erste wichtige Infos zum Release samt Test-Übersicht…
Sherlock Komödie John C. Reilly Will Ferrell
Video
Will Ferrell und John C. Reilly

Eine neue Sherlock-Holmes-Parodie soll beweisen, dass die Romanfiguren von Arthur Conan Doyle auch wunderbar in einer Komödie funktionieren.