Home und Mobile Entertainment erleben
Thor: Tag der Entscheidung

Neue Promo-Clips zu "Thor 3" mit Hulk und Hela

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!

© The Walt Disney Company Germany / Marvel Studios

"Thor: Tag der Entscheidung": Im dritten Thor-Film gibt es ein Wiedersehen mit dem Hulk. Kinostart: 31. Oktober 2017.

Eigentlich sollte der Haupttrailer zu "Thor: Tag der Entscheidung" schon jeden Filmfan davon überzeugt haben, dass sich der Kinobesuch für den Marvel-Film von Regisseur Taika Waititi lohnen dürfte. Doch wer wirklich noch ein paar weitere Argumente für "Thor: Ragnarok", so der Originaltitel, braucht, findet diese in den beiden neuen Promo-Clips, die jüngst veröffentlicht wurden.

Die Videos stellen noch einmal den Unterhaltungscharakter des dritten Einzelfilms mit dem Avengers-Charakter in den Vordergrund. Zudem zeigen die Mini-Trailer, dass Thor in "Thor 3" gar nicht so allein unterwegs ist. Neben altbekannten Figuren wie Hulk (Mark Ruffalo) und Loki (Tom Hiddleston) treten neue Gesichter wie Valkyrie (Tessa Thompson) sowie die Gegenspieler Hela (Cate Blanchett) und Grandmaster (Jeff Goldblum) auf.

Deutscher Kinostart von "Thor: Tag der Entscheidung" ist am 31. Oktober 2017 und damit sogar schon einige Tage vor dem US-Release.

Unten sehen Sie die beiden Promo-Clips zu "Thor 3", zudem haben wir noch einmal unseren Artikel mit dem langen Trailer verlinkt.

Thor: Tag der Entscheidung, Promo-Spot 1

Quelle: The Walt Disney Company Germany / Marvel Studios
"Thor: Tag der Entscheidung" ist das dritte Solo-Abenteuer des Donnergotts - wobei: ganz solo tritt Thor nicht auf, auch Hulk ist dabei.

Mehr lesen

Video
San Diego Comic Con 2017

Marvel hat auf der Comic Con in San Diego einige Ausschnitte aus "Thor 3" präsentiert. Inzwischen gibt es den Trailer zu "Tag der Entscheidung" auf…

Thor: Tag der Entscheidung, Promo-Spot 2

Quelle: The Walt Disney Company Germany / Marvel Studios
"Thor 3" startet am Dienstag, den 31. Oktober 2017, in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.